![]() |
Schalter für Nebelscheinwefer MK3 1993
Hallo zusammen
Ich habe ne mk3 jg.1993 mit original Nebellampen leider ist der Originalschalter (Blinkerschalter / Lichtschalter) kaput. hat da jemand was? Ich weiss nicht genau, ob die Nebelscheinwerfer damals sonderzubehör waren. In der Toyota Garage konnten sie mir nur einen Lichtschalter OHNE Nebellampenschalter organisieren. Möchte wieder nen Originalen schalter einbauen, wenns irgendwie geht. gruss Ronny |
AW: Schalter für Nebelscheinwefer MK3 1993
ich dachte, dass der schalter immer bei der linken schalterreihe neben dem lenkrad ist. wenn du den brauchst, kannst ihn von mir haben. schlachte grad meine supra. :wipp:
|
wie kann ich denn hier ein foto einfügen, deann wisst ihr was ich brauch...
|
hey,
hab gerade gemerkt, dass der schalter für die vorderen Nebelscheinwerfer tatsächlich in der schalterreihe neben dem lenkrad ist. aber wo kann ich denn die Nebelschlussleuchte einschalten???? oder hab ich gar keine? oder ist das lämpchen kaputt?? häää.... jez chom i numma drus!!! |
:heul2:
in der gleichen Schalterreihe ist der Schalter für die NSL. Soviele gibts doch davon gar nicht. |
ach ja, ich glaub es gibt auch Supras ohne NSL. US-Reimporte und auch Schweizer wenn ich nicht irre.
|
wenn mir jemand sagt, wie ich hier ein foto einfürgen kann, dann kann ichs euch zeigen
|
blätter mal ein stück runter beim antworten. zusätzliche einstellungen -> Anhänge verwalten
|
beim beiträge erstellen, runterscrollen und auf anhänge verwalten klicken... :rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
^danke jezt klapts....
also so sieht das ganze aus.... ich dachte immer, die vorderen Nebellampen seien im lichtschalter integriert, wie bei Celis.... in dem fall brauch ich den normalen Lichtschalter... |
ok, du hast wirklich keine NSL.
Ist das ein Re-Import / US-Modell ? Airbag ? Da gibts evt. nämlich Unterschiede im Lenkrad und im Schalter. |
nein ist glaub kein re-import... ist mir nicht bekannt...
airbag hab ich keine.... aber tempomat im lenkrad integriert.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch angaben zu meinem Typ.....
Toyota Supra 3.0I Turbo JT1 LBM A70 00 161 391 1T5045 M (was hat das M zu bedeuten?) 20.04.1993 173 kW das geile ist noch.. in meinem Ausweis steht: Sitzplätze 5 / vorne 2 normalerweise ist es doch ein 4 Plätzer oder sogar ein 2+2 Plätzer? |
Zitat:
Auch bei meinem Wagen steht 5 Plätze 2 vorne, ich habe hinten auch 3 Gurte. Das ist schon richtig so :huepf: |
Ch-ler haben keine nebelschlussleuchte und die supra ist ein 5sitzer, kein witz. geht auch problemlos. in kassel 2004 erfolgreich in magiers supra bewiesen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |