![]() |
Mein neuer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So will kurz meinen neuen Untersatz zeigen.
Wollte ja erst nen Non-turbo kaufen und später dann mal umbauen, aber dann hab ich direkt nen turbo in gutem zustand gefunden. :engel: In 2-3 Wochen hat er seine deutschen Papiere und dann hol ich ihn nach Hause. |
AW: Mein neuer
bei den 4rern bietet einer so einen umbau von rechts nach links an ;damit du auf der richtigen seite sitzt ,noch viel spass damit.:engel::engel:
http://www.mkiv.de/beitrag_6328.htm |
Bleibst aber schon bei uns?:dd: oder wechseltst jetzt ins MK4-Lager weil die 3er ja jetzt ne Stufe tiefer sind? :loveyou:
|
Klar bleib ich auch hier im Forum. :top:
Das da oben is übrigens auch n MR2 und keine MK4 Supra :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
Fährt sich auf jeden Fall mal deutlich zackiger als eine Supra - aber lass ne bitte heile. Mittelmotor und minimum 240PS sind nicht so der Bringer auf nasser Strecke :D |
Mir gefällt genau der mittlere der mr2´s ^^
Der erste (AW11) is mir zu klein und die Heckpartie spricht mich nich so an. Die Front allerdings is sehr hübsch(wie ne kleine MK3 ^^) und der neueste mag mir einfach gar nich gefallen: ![]() @david: hab nich vor dem mr2 (und mir) was zustossen zu lassen. Meiner hat aber erstmal "bloss" 220 PS (isn Gen 2 3sgte) ;) |
Immer noch besser als Gen.1 - denen kannst ja beim Kolben zerbröseln und dem Zylinderstegwegbrechen zuschauen :D
|
Zitat:
|
der MR2 W2 ist ein absolut geiles auto! hätt ich mir auch fast gekauft, aber dann ging die supra her und da war halt mehr platz im auto... aber irgenwann hol ich mir evtl auch noch nen MR2 *neidisch*
|
der mr2 ist geil. motor ist echt gelungen und ohne große schwierigkeiten mit den standart-sachen auf knapp 300ps zu bringen.
aber im motorraum zu schrauben ist echt ne qual...ich weiß wovon ich rede :aua: sonst viel spaß damit :wipp: |
Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Ist wirklich ne feine Rakete... |
So hab mal eigene Bilder gemacht.
Im MR2 Forum hab ich hauptsächlich gehört, wie hoch der Serie is.:beten: Liegt dran dass ich an ner Steigung fotografiert hab :engel2: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
is aber verdammt hoch der MR2 :D:D:D:
Ne im ernst, sieht gut aus :top: |
Gabs für die MR2 auch sowas wie das "Schlechtwegepaket" von BMW?
Sieht zumindest so aus :undweg: Doch, das Ding macht bestimmt spaß beim über die Landstraße heizen. Freundin hat jetzt nen Swift Sport und ist optisch noch höher als der MR2 - liegt aber wie ne 1 auf der Straße. Ein BMW mit M-Fahrwerk liegt nicht besser! Wie schwer ist der Mister two eigentlich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |