![]() |
das aktuelle wetter......
......kotzt mich sowas von an!!!!! :aua: :aua: :shootme: :weird: :rowdy: :rowdy: :rowdy: :streit: :heul2: :heul2: :burn: :anali: :weird: :dusel: :shootme:
|
AW: das aktuelle wetter......
Da bist du nicht der einzige :weird:!
|
versteh ich nich,mein JEEP hat spass,ich geb gas..................
|
geht mir net ums auto, ich hasse diese ewige kälte!!........und so wies ausschaut gehts noch weiter so....gerde die prognosen gesehen....wird in zh kaum über 0° bis nächste woche....verdammt...
|
Ja,gestern Nacht als ich ins Bett bin hats geregnet und heut morgen lagen auf einmal 10cm Schnee auf dem Auto.:engel:
|
Beschwert euch net. Die Klimaforscher sagen, es ist viel zu warm! :heule:
Ich würde die Bande ja gern mal ne Nacht über nackt draussen stehen lassen. Und morgens frag ich dann, ob's ihnen immer noch zu warm ist! :engel: |
http://www.youtube.com/watch?v=hkayHv1nuoM :engel:
Heutzutage reden die "Weltverbesserer" nicht mehr über die Klimaerwärmung, sondern über die Klimakatastrophe :rolleyes:! Da sie wohl gemerkt haben, dass es nicht überall auf der Erde wärmer wird. Ausserdem sind solche Schwankungen über x100-Jahre ganz normal und es gab auch schon wärmere Phasen in der Geschichte der Erde als in der jetzigen. Nun nur mal kurz erwähnt sei: "Ein wärmeres Klima ist eigentlich ein besseres Klima", sagte ein Forscher in einer der zig-Dokus auf YouTube welche mal die andere Seite der ganzen Klimahysterie beleuchtet und nicht nur die staatlich gesponsorten Forscher welche alle das gleiche Lied singen. |
Nachdem neulich so eine BBC-Doku kam, wo dieses Hockeysckläger-Diagramm gezeigt wurde, hab ich bißchen danach gesucht und wurde prompt fündig:
http://www.heise.de/tr/Risse-im-Klim...el/56529/1/204 Das ist eine riesige Verarsche! Besonders der Absatz über diese Programmroutine, die in Datenmodellen explizit nach solchen Hockeyschlägern sucht, ist der Witz! Da wurde das Ergebnis vor der eigentlichen Untersuchung festgelegt. Bin mal gespannt, wie lange sich die Leute den Scheiß noch bieten lassen. Das IPCC ist ne Versammlung von Gaunern! :rowdy: |
und schon wieder schnee heute morgen........petrus, hab erbarmen!!!!!
|
Ist doch schön, ich habe eben wieder 2h statt 0.75 gebraucht um zur Arbeit zu kommen, weil ein BMW gemeint hat er könne auf Eis auch rasen.. Er liegt jetzt auf der Bahnlinie zwischen Lenzburg und Seon.
|
das soll euch ein bisschen aufmuntern.................:engel::engel::engel:
http://www.youtube.com/watch?v=fRrnEFVIUPo&hl=de |
lol, nette bilder dabei ;) aber was will uns das schlusswort sagen? mittlerweile siehts bei mir ja fast so aus wie auf diesen bildern, darf ich nu mit petrus hadern? *g* .... egal, das letzt bild von dem clip drückt genau meine stimmung aus hehe
|
Ich bin gerade im Sudan .... 28° Nachts 38° in der Spitze Mittags. Aber das schlimmste ist dieser allgegenwärtige Staub. Gestern hatten wir einen Sandsturm, ekelig bei über 30° kann ich dir sagen. Auf Schnee kann man wenigstens Ski fahren.
Gruß Frank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so schauts aktuell aus wenn ich aus meinem bürofenster schau:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |