![]() |
EGT anzeige geht nicht
nabend!!
hab mir ne Fk EGT Anzeige verbaut, aber sie funktioniert nicht, hab strom, sensor und alles angeschlossen, aber nix tut sich!! kann es sein das ein kabel zum sensor hin gebrochen ist??? oder woran kann es noch liegen??? gruss dreas |
AW: EGT anzeige geht nicht
wie lang bist n gefahren? dauert ja ne weile bis der sensor warm wird.
|
ok daran könnte es liegen bin vll 5 km gefahren und hab ihn danach noch so 5 minuten im stand laufen lassen!!
und die temperatur beginnt ja bei 200 grad, dachte das er auf der strecke die temperatur erreichen muss!! werde ich die tage nochmal testen!!! |
Zitat:
Watt?? Das geht an sich sofort - wenns nicht sofort geht is die Anzeige kaputt oder der Sensor scheisse :D |
FK is auch nich grade ne Marke die mit Qualität glänzt
|
Zitat:
oh und ich dachte die marke kann man nehmen,aber auch wenn das nicht so die tolle marke ist, muss die anzeige ja eigentlich funktionieren, die verpackung hatte auch keine beschädigungen oder so, aber ich werde nochmal alles ausbauen und nachschauen!! |
Zitat:
selbst wenn die egt-anzeige erst bei 200 los geht, die haste spätestens schon beim losfahren. da ist was faul an deiner konstruktion. |
Hi.
Hatte ich bei der Greddy auch, da ich aber keine Ahnung von elektrik habe, kann ich nicht weiterhelfen. Bei mir musste es auf jedenfall anders angeklemmt werden (was für mich völlig unlogisch war) aber dann hat es funktioniert. |
Zitat:
anders anklemmen geht nicht, anzeige hat plus und minus kabel,da gehts nicht, und die kabel die zur sonde gehen haben stecker drauf ,sodass man sie nicht vertauschen kann, mal schauen, ich werde einfach nochmal alles auseinanderplücken, aber ich schätze mal das es der sensor ist , den die anzeige selber,hat licht und der zeiger schlägt auch einmal aus ,wenn sie eingeschaltet wird ( ist normal bei dem teil ) !!!!! tja |
Umtauschen lassen - klingt für mich nach puttem Sensor.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |