![]() |
Benzindruckregler
Hi,
will mir einen einstellbaren Benzindruckregler einbauen, hab aber keinen Plan wie... Die meisten die es zu kaufen gibt haben ja einfache Schlauchnippel für die Benzinleitungen. Jetzt frag ich mich, wie ich die Leitung in der Fuelrail anschließen soll. Weiß zufällig jemand was das für ein Gewinde in der Fuelrail ist? Dann könnte ich ja einen einfachen Einschraubnippel kaufen... :top: |
AW: Benzindruckregler
die sache wie man diese dinger anklemmt ist mir auch noch ein rätsel, evtl auch weil ich noch nie einen in der hand hatte
|
Wo sie hinkommen weis ich schon, aber nicht wie ich den Schlauch in die Fuelrail bekommen soll... :aua:
|
Zitat:
Gewinde weiß ich nicht auswendig - ich habs mir damals einfach gemacht und nen BDR von Sard geholt. Kommt auch aus Japan und hat dadurch P&P gepasst -> sogar der Drucksensor von meiner Greddy Anzeige konnte einfach reingeschraubt werden :D |
Jo, dazu sollte man aber das Gewinde wissen... Hab hier leider keine Gewindelehre...
Ich denke ich werd mein Glück mal hiermit versuchen: ![]() |
Zitat:
die passen einwandfrei, schon zig mal verbaut. mfg gmturbo |
Super, das wollte ich hören... Hast da zufällig auch noch Bilder davon?
Viele Grüße Julian |
ja, muß ich mal raussuchen.
mfg gmturbo |
Wär super... :top:
|
mfg gmturbo |
Schön... :top:
Wenn ich das richtig verstehe kommt dann ein Anschluss anstatt des originalen Reglers vorne in die Fuelrail und der andere unten in den Verbinder am Motorlager? Passen da die Gewinde auch? |
von der fuelrail geht es an der seite in den bdr rein. unten am bdr ist der rücklauf zum tank. der kleine nippel am bdr ist für den über/unterdruck. die gewinde passen.
mfg gmturbo |
Alles klar, dann werd ich jetzt mal bestellen...
|
@Steinbruchsoldat:
Der (linke) Schlauch auf deinem Bild ist doch bereits der Rücklauf vom originalen BDR. Dieser wird doch durch den neuen ersetzt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |