![]() |
HKS VPC
Hallo habe mir ein VPC gekauft bei dem das Harnesss komplet zerschnitten war!
Habe dann alles was ich wussste zusammen gelötet.Hätte da nur noch zwei fragen. 1)An der Steckerseite des Harness am Mitleren Stecker an Pin3 ist nochmal ein brauness Kabel das sich in zwei teilt kann mir jemand sagen wo diese hin müssen. 2)Am Kabelstrang des VPC gibt es folgende Kabel weiß,schwarz, rot,grau,orange,gelb,grün,blau und ein braunes.Das weiße,graue,schwarze und rote gehen ans Harness.Gelb,orange,blau und grün sind nicht angschlossen. nur das braune hat ein Gegenstück am stecker und hat am Kabelende eine Buckse.Meine frage wird dieses irgendwo angeschlossen oder bleibt es frei. Gruss Peter |
AW: HKS VPC
Kann dir aus dem Kopf zumindest Punkt 2 erläutern -> das braune Kabel ist für ein evtl. vorhandenes F-Con gedacht.
|
Alles klar und wo muss es dann dran habe nähmlich auch ein Fcon
will beides zusammen anschlissen. Gruss Peter |
Keiner eine Idee?
|
Benjaminvegeta, der glaub ich seine Supra verkauft hat, hatte das alles eingebaut. den könntest mal anschreiben
|
Zitat:
Du schaust auf den Stecker vom F-Con - der Haltenippel vom selbigen ist oben(!) -> dann muss auf der unteren Steckerleiste (gibt ja zwei) von rechts an gezählt beim 3. Steckerplatz einer frei sein -> da gehört das braune VPC Kabel rein :) |
Alles klar ist einer frei danke für die Hilfe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |