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Kopfdichtung HKS 1mm Stopper
Verkauf HKS Stopper für 150,- + Versand.
Neupreis 300,- Ist noch neu und in der Originalverpackung. Dichtung dichtet klasse, hatte eine 1mm Dichtung mal verbaut und Kopf und block nur saubergemacht. Verbrauchte nie wasser, Hält immernoch dicht, nur is der Motor mittlerweile kaputt. Zu empfehlen ist sowas übrigens nicht. Planen sollte man schon beides das alles schön glatt ist. Gruß Frank |
AW: Kopfdichtung HKS 1mm Stopper
Zitat:
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Suprajörg sucht noch Eine. Guck mal im Suchebereich.:dd:
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Supra Jörg will sie nicht schon gefragt.
MK3 Wien. Weiß nicht hab net so genau draufgeguckt. Schätz mal so insgesammt 6000 km. Gekauft mit Kopfdichtungsschaden. Dann Kopf planen lassen und Serienkofdichtung verbaut. Diese dann in ca 1000 km wieder gekillt und dann auf HKS Stopper 1mm gewechselt. Diesmal ohne Planen etc. Als ich von der Bahn runtergefahren bin war hinter mir alles weiß und an der ersten Kreuzung ist dann schon der erste Zylinder im Wasser ersoffen. Bin so dann noch rund 50 km gefahren weil es spät war und ich endlich schlafen wollte. War perfektes timing immer geschaut das Motor über 2000 dreht das alle Zylinder laufen und dann mit wenig gas zum Ziel. Dort angekommen ist beim Parken die Wassertemp gestiegen. Perfektes Timing. :D Von da gings dann mit ADAC wieder nach hause. Das hat dann noch so ca 5000 gehalten. Dann hatte der 6. Zylinder nimmer viel Kompression. Dicht ist er immernoch, aber der 6. Zylinder läuft nur noch mit Ladedruck mit. Ist der Motor aus meinem letzten Alltagssupra den ich etz geschlachtet hab. |
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Der Motor hatte allerdings sehr gute Gründe warum er kaputt gegangen ist.
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ne 1mm, is ja doof, dann kann man ja ga nix planen lassen..
ansonsten hätte ich schon interesse, aber werde kopf und block planen lassen und dann sind 1mm leider zu wenig :streit: |
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klar kannst die mit planen verbauen.
Danach verkaufst einfach deinen Turbo und fährst als Sauger weiter. Spaß. Also es gibt ja leute die haben gern bissl höhere Kompression und die schwören auf bissl höhere Kompression. Für die ist das doch genau das richtige. Also das Angebot is heiß. > Zuschlagen. |
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Zitat:
Stimmt nicht unbedingt. Mitm CT26 wirst du mal sicher nicht an die Grenzen der Klopffestigkeit kommen - SupraJörg und einer aus der Schweiz (Conne? Ich weiß es nimmer) haben schon solche Motoren gebaut und gefahren. Der Verbrauch ist halt mal signifitkant geringer und das Ansprechverhalten top - also höhere Kompression hat nur den Nachteil, dass du keinen fetten Turbo verbauen kannst. |
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Zitat:
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deswegen werd ich die auch gleich kaufen. Hab grad erst den Preis gelesen.
Gruß John |
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Also Kopfdichtung zählt als verkauft an Bitsnake.
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