![]() |
Welche Zündkerzen zicken net?
Also laut Boostie im März diesen Jahres halten meine Zündkerzen noch 10 000 KM des is bald denk ich! Welche verträgt die Supra gut ohne zicken?
|
NGK
|
Wo gibts dem wieviel koschtet dem? Auf deren Homepage find ich kein PREIS
|
Habe noch ein Satz Denso Iridium hier liegen, guckst Du hier :
http://www.densoiridium.com/index.php?flash=1 Haben eine 0,4 mm Elektrode !! Preis findest Du unter "Biete" ;) Gruß DIDI |
|
ich hab die NGK drin, kosten bei D&W derzeit 18,38/St. incl. Märchensteuer - die Dinger tun wirklich einwandfrei
|
Alternativ kann man auch Kupferkerzen von NGK einbauen.
Ich schaue mal nach wie die Bezeichnung war. Das beste an den "einfachen" NGK´s ist der Preis .... ~ 16 € für den ganzen Satz. Sollten aber alle ~ 15.000 gewechselt werden. Gruß Grizzly |
Ich schwör auf original NGK mit Platin. Kosten in der Schweiz etwa Fr. 125.- inkl. Märchensteuer für den Satz (macht etwa 81 Teuros).
Gruss the Exorcist |
@grizzly
hast du jetzt schon erfahrungen mit den kupfer-NGK? fetzen die tatsächlich besser als die platin? |
solange man keine bosch einbaut... :D :dusel:
|
Ich habe die gerade in einen Wagen eingebaut. Laufen auf dem Hof prima, auf der Straße war ich noch nicht damit. Aber lt. Forum USA sind die Kerzen OK, nur nicht so lange haltbar, was mir aber egal ist, da ich ja selber wechseln kann :-)
Gruß Grizzly |
Du meinst da nicht zufällig die dunkelgrüne, die bei Dir auf dem Hof steht?:D
Gips kam heute ab, werd mich dann mal um die Schilder kümmern und schauen, daß Du Sie so schnell wie möglich bekommst. Gruß supraristi |
Genau die Grüne hat die neuen Kerzen bekommen .... Service !
Gruß Grizzly |
Service und ich darf das Versuchskaninchen für die neuen Kerzen spielen:D
Hast Du eigentlich mal noch was von Leatherseats.com gehört? Bestellst Du da in nächster Zeit was? Gruß supraristi |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |