![]() |
E-Lüfter
Hallo,
welche größe habt ihr denn so drin und wieviele? denke mal 1 30cm lüfter ist etwas wenig oder? mfg |
AW: E-Lüfter
habe bald 2x12" drin.
|
2x 280mm SPAL saugend, mit doppeltem Steuerkreis (Backup)
|
genau 2 x 280er reichen
|
habe auch bald 2x12" drin.
|
Bald haben viele 2*12":D
Hab außerdem noch 10" für den Ölkühler... |
Mit eurer Sammelbestellung is es echt günstig. Natürlich nutzen manche das Angebot. Für die Celica Supra is so was erheblich schwieriger zu kriegen und auch, leider a bisserl kostspieliger.
|
Achtung doofer Gitarristen-Witz:
Ich hab sogar 4x12": ![]() :heule: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die aus der Sammelbestellung sollten doch universal passend zu machen sein, solange die Fläche des Kühlers nicht zu klein ist? |
Die Serienlüfter vom Ford Mondeo V6 kenn ich nicht, dazu bin ich zuwenig Insider. Und Sachen dies bei eBay gibt, da bin ich immer a bissl vorsichtig. Aber es ist eh schon zu spät an meiner Konfiguration was zu ändern. Ich hab mir in Kanada einen Alu Wasserkühler mit Doppellüfter bestellt. Passend für die MkII, ohne irgend was zu verändern. Natürlich hab ich überlegt, bei der Sammelbestellung mitzumachen und dann alles passend zu machen. Nur einen MkIII Alu Wasserkühler für die MkII passend zu machen, lohnt nicht. Die Kosten, weil ich’s selbst nicht machen kann sind zu groß. Da geb ich lieber von Haus aus etwas mehr aus, mit der Beruhigung, dass dann alles ohne große Probleme passt.
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
aber das ihr alle was gegen den visko habt versteh ich net :rolleyes: gerade die MKII sollte ja null probleme mit dem kühlwasser haben :dd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |