|  | 
| 
 Dampfrad Manuell Ja ich Suche ein Manuelles Dampfrad .... hat jemand was rumliegen...?????? greetz daniel | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell habe noch eins 15 Euro incl. Versand habe es nur mal kurz getestet, wie neu. Jörg | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell Verkauft ??????????? | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell noch nicht, Daniel hat sich noch nicht gemeldet. | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell :laut:  OK dann will ich mal warten  wenn er es nicht nimmt komm ich den Berg runter und hole es BD Werner | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell @Werner ich leg es für dich weg, Daniel meldet sich nicht... wenn du willst kannst du es morgen in der Werkstatt von Thomas abholen so ab 13:00 Klingel einfach vorher durch. Jörg | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell alles klar bis morgen Gruß ausem Wald Werner | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell Ich hätte auch noch eins, wennst eines braucht | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell So konnte nun leider nicht früher online gehen....... Also ich suche immernoch eins .... Da das andere schon verkauft ist .... @chris ich denke aus österreich ist mir der versand einfach zu teuer für so ein teil....... greetz daniel | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell up | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell Zitat: 
 ich wollte nicht so viel für so ein teil bezahlen ....mmmmhhhhh ist im prinzip nur ein kugelventil mit 2 anschlüssen , da sind mir 60 Euro ziemlich viel und bei egay wollen die 69+versand gibts denn von den günstigen auch welche die taugen, es ist ja nicht für die ewigkeit.... | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell Ich hab meins damals hier gekauft. Sind ca. 40 EUR. Jedoch weiss ich nicht, was die für Versand nach de wollen... | 
| 
 AW: Dampfrad Manuell Hi schau mal genau bei EBAY da gibt es so eins wie ich von Thomas habe für 25 € | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |