![]() |
Mk3 Ma70
muss mich leider von meinem supra trennen
Bj: 1988 km: 142.000 motor komplett neu überholt neue zylinderkopf (original) neue nockenwellen (original) zahnriemen wasserpumpe alle simmeringe, hks stahlkopfdichtung stehbolzen apexi sportluffilter greddy turbotimer noch nicht verbaut original verpackt kompletten motordichtsatz ern. tiefergelegt winterreifen neu auf orig. alufelgen, sommerreifen einen sommer gefahren auf 16" alu, universal endtopf, klopfsensor ern. kühler neu, ! ich gebe extra dazu 2 sportlenkräder eines von momo und ein originales supra sportlenkrad mit nabe den originalen zylindekopf eine original verpackte kopfdichtung (original) ventielschafftdichtungen, original luftfilterkasten!! farbe:rot pickerl bis aprill 09 keinen rost!! fotos muss ich erst machen schick ich per mail wenn jemand intereasse hat!! VHB: 5500€ bei interresse bitte pn |
AW: Mk3 Ma70
Na klingt doch sehr gut.
Ich würde ein paar Bilder reinstellen, wenn die alle so aussehen wie das in der Signatur wirst du den Wagen bestimmt los :) Für Ösi-Verhältnisse ist der Preis doch ein Schnapperl, oder täusch ich mich? |
Ja, normal das doppelte bei uns. Denke ein sehr gutes Angebot.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Dieser Radio ist nicht mehr vorhanden |
Zitat:
|
Richtig schönes Auto!! Schade, dass Du ihn verkaufen musst / willst!
|
Zitat:
|
nein die hantaschew ist keider schon verkauft :top:!!!
ich will nicht aber ich muss leider, wegen familien zuwachs und daher leider platzmangel in diesem auto!!!!:heul3: |
UP
|
Willst du nicht hören, Joker, aber DEINE SIGNATUR PASST NICHT!!!! hättest genug geld, würdest nochn Auto dazu kaufen... Familienzuwachs...
Nee aber trotzdem viel Glück beim Verkauf, denn das Auto ist doch nett |
seltsam 5500€ in Ö
und hier das doppelte???? und warum kauft dann keiner hier meine für 4000 € Gruß aus dem Westerwald |
Zitat:
|
genau
a) weil sie mir kein Brot frisst b) weil sie keiner haben wollte c) weil mir hier Angebote gemacht worden sind die unter aller Sau waren d) weil zehn aus dem Forum sie haben wollten und keiner gekommen ist e) weil einer sie nach Östereich gebracht haben wollte f) weil einer wollte das ich die Räder runterschraube damit sie billiger wird g) weil einem auf eimal die Farbe nicht mehr gefallen hat h) weil einer hier auf Raten zahlen wollte UND GENAU DESHALB VERKAUFE ICH SIE NICHT MEHR könnte noch zehn Gründe nennen Supra hier zu verkaufen ist in meinen Augen nicht wirklich möglich die kaufen doch bei E-Bay/ Mobile oder Autoscout und fallen mit den karren auf die Schnauze Schönen Gruß aus dem Westerwald |
hey Zeti, das waren alles nur zeichen ;) find ich gut, dass Du die
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |