![]() |
Hochglanzverdichten...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hab am Samstag meine Felgen abgeholt :)
brauch ich ja nicht viel zu sagen, seht einfach selbst... |
AW: Hochglanzverdichten...
Hi
Glückwunsch, die Dinger sehen super aus. Bin auch schon die ganze Zeit am knobeln, wie ich meine Pizza-Felgen wieder hübsch bekommen. bb Heiko |
einziges Prob an den schönen felgen.
Man muss Felgen Putzen mindestens genauso gern machen wie man die Felgen gern sieht. Weil die sehen nunmal nach jeder fahrt dann dreckig aus. |
Hammergeile Teile, muss ich echt sagen... :top:
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, sehen ja echt schick aus die teile :top:, was kostet sowas den,wenn ich mal fragen darf, interessiert bestimmt noch ein paar andere leute oder hast das selber gemacht????
gruss |
hey, die original alu felgen auf hochglanz polieren, ist natürlich auch noch ne idee, ich mach das ja sooo gerne xDD
sind zwar teilweise schon korrodiert, aber das kann man ja abschleifen und dann wieder fein polieren ;) werde ich mir evtl. mal überlegen :top: |
Zitat:
|
gekostet hat das ganze 520eu für alle 4 versteht sich :)
ich komm dich erst wieder besuchen wenn ich alle 5 muttern durch verschiedene felgenschlösser ersetzt hab :D war zwar schwachsinnig die felgen zu machen aber fürs gute gewissen tu ich das gerne :D |
durfte sie schon bestaunen :P die glänzen wie ne polierte glatze!
|
Herzlichen Glückwunsch zur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Da musst Du nach fast jeder Fahrt die Felgen reinigen, sonst sehen sie bald so aus wie meine ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |