Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wie findet ihr den "Nippon-Ferrari" (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27449)

Helter-Skelter 15.01.2009 20:43

Wie findet ihr den "Nippon-Ferrari"

Jo wie gut findet ihr den Legendären "Nippon Ferrari" aus K`Lautern
von Daywalker 1920

Wer von euch keinen Schimmer hat von was ich hier poste, der wird gerne auf die SuFu hingewiesen mit

Silent Deatz 15.01.2009 20:47

AW: Wie findet ihr den "Nippon-Ferrari"

was kannst du eigentlich?

Steinbruchsoldat 15.01.2009 20:47

Umfrage erstellen jedenfalls net... :aua: :undweg:

Toshi 15.01.2009 21:02

Helter nein ^^ bekommst du vom Forum irgendwelche Bonus Punkte wenn du umfragen erstellst^^:engel::engel::engel::engel::engel:

Damon 15.01.2009 23:18

Wer wird denn mit Traumwagen abgestimmt haben?:bleifuss:ts ts ts

Toshi 16.01.2009 00:02

soll ich euch mal was sagen hätt ich das geld würd ich sie kaufen ^^ aber nicht um sie zu schlachten oder sonst was mir tut die supra leid die da irgendwo noch unter den ganzen aufklebern exsestiert. ich würde ihr den Ferrari austreiben und ich denke dann ist sie nen gutes auto und vor allem wieder geheielt ^^:engel2:

lukas85 16.01.2009 08:49

Jungs, übt euch mal ein wenig in Toleranz. Niemand wird dazu gezwungen den Wagen toll zu finden. Es muss doch nicht sein, dass in mindestens 4 Threads des grössten deutschsprachigen Supra Forums über ein- und dasselbe Auto gelästert wird.

My 2 cents..

daywalker 1920 16.01.2009 08:59

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 417802)
soll ich euch mal was sagen hätt ich das geld würd ich sie kaufen ^^ aber nicht um sie zu schlachten oder sonst was mir tut die supra leid die da irgendwo noch unter den ganzen aufklebern exsestiert. ich würde ihr den Ferrari austreiben und ich denke dann ist sie nen gutes auto und vor allem wieder geheielt ^^:engel2:

klingt vernünftig !:top:

Toshi 18.01.2009 15:50

grinz^^ pssst helter ich beteilige dich wenn du dicht hälst^^:engel::engel::engel:

sauerkraut 18.01.2009 16:18

ein echter supra fahrer schmückt sich nicht mit irgent einen Ferrari. sondern geniest die momente einer himlische göttin. da ich die auktionen in ebay ständig verfolge und immer wieder schmunzeln muss was er für eine schei.. angibt und es immer wieder versucht das auto am mann zu bringen.
meiner meinung dazu ist, er hat unheimliche probleme mit seinen garagter der mensch, das er mit einen nippon-ferkackerrari angeben muss. irgentwann steht er am strassenrand und jeder grienzt sich ein arsch ab weil ein ferrari bei 150tkm die zlinderkopfdichtung reist:jawd::jawd::aua::aua::streit::haare::heul3:: tüddeldü:

Silent Deatz 18.01.2009 16:24

Sorry jetzt mal ganz im Ernst, ich glaub ihr habt alle einen an der Waffel.
Ihr müsst das Auto doch nicht kaufen. Ich weiss echt nicht was in euren kleinen Hirnen fürn Müll abgeht.
Ihr macht euch lustig und regt euch über das Auto auf, aber selber habt ihr keine besseren Karren stehen.
@Helter
Vielleicht solltest du erstmal den Müll in deiner Garage runter machen bevor du bei anderen Leute und deren Autos anfängst.

Ich finde es echt schlimm was hier, in verbindung mit der Supra abgeht. Das ist echt das UNTERSTE Niveau.
So schlecht und billig war es schon seit langem nicht mehr.

Lasst Daywalker doch einfach machen was er will. Und wenn er den Wagen noch vergolden würde und ihn als Rolex ausgeben würde. Is doch sein Ding.

@Toshi
Du regst dich darüber auf, das er persönlich wird? Was macht ihr denn? Ist der Angriff auf das Auto etwa nicht persönlich? Er verteidigt sich nur gegen euch Spinner.

Dieser Thread is echt das letzte. Ich wundere mich eh, warum noch kein Mod den Thread hier geschlossen hat.

Toshi 18.01.2009 17:09

das passende zu deinem beitrag habe ich dir schon geschrieben silent

Silent Deatz 18.01.2009 17:11

Hast schon ne passende Antwort :tüddeldü:

Toshi 18.01.2009 17:13

ich hau mich weg :engel::engel::engel::engel::engel:

Silent Deatz 18.01.2009 17:18

:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.