![]() |
Meine Homepage
Wollt euch nur mal bescheid sagen, dass ich neben meinem aufbau ne kleine homepage dazu anlege, wo ich ständig neue bilder etc. rein stellen werde wie es vorran geht und was ich da so tue =P
ach ja, schonmal im vorraus zu den vielen polierten teilen, es wird alles in "chrom" ( also es ist alles von hand etc. von mir poliert) und blau gehalten, finde den kontrast ziemlich geil und so soll es dann auch nachher im motorraum funkeln und glänzen wo man nur hin guckt :huepf: also viel spaß auf meiner page ;) könnt ja ab und zu mal vorbei schauen und mir nen netten eintrag im gb da lassen :loveyou: hier die adresse: http://supra-power.npage.de/ |
AW: Meine Homepage
Hey, sieht gut aus.
Eine Frage.. Servoflüssigkeitsbehälter hast du verchromen lassen oder hast selber poliert? |
ich poliere alles selber ;)
manche sachen gehen gut, manche echt beschissen.. an EINEM ventildeckel saß ich zB so ca. 7 stunden... ;) aber der servo behälter ging recht fix... |
Ich hab vor kurzem das 3000er rohr poliert. hab auch 6-7 stunden dafür gebrauch.
Der Behälter schaut aber gut aus.. ich glaub das werd ich auch polieren. danke für die Idee :) |
kein problem, kannst ja öfter mal vorbei schauen, hab da noch so ganz andere sachen im kopf ;D
|
coole seite, und respekt das du alles selber polierst, das ist ne heiden arbeit!!!
viel spass noch mit deiner lady :top: gruss dreas |
aber eine die sich lohnt, von daher macht das nix ;)
und "nebenbei :hardy:" überhole ich ja auch noch meinen kompletten motor, also langweilig wird mir hier mit sicherheit nich die nächsten wochen =P |
Grossen respekt übrigens für deine Arbeitsweise. Sowas ohne Halle, Lift und Grube durchzuziehen ist nicht ganz ohne, vorallem bei den Temperaturen.. ;)
|
=) danke dir
wenigstens gibt es doch noch leute die es zu schätzen wissen xD sonst muss ich mir immer nur anhören " du freak " " du bist doch bescheuert " " du holst dir da draußen noch den tod (zitat von oma xD) " und solche sachen... ^^ |
Na da hat Oma doch recht :D
|
xD ach was =P
aber omas haben ja immer recht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
und ich frier mir momentan auch alles ab, teilweise hab ich da -5 ° grad drinne!! da macht arbeiten richtig spass !! und alle meinen auch zu mir das ich verrückt bin und bis zum sommer warten soll!! bild ist aber nicht mehr auf den neusten stand, hab inzwischen, nen teppich drinne verlegt und es ist auch alles zu !! gruss dreas |
Zitat:
hehe das übertrifft natürlich alles :bleifuss: Wie kanst du den anheben im gras? hab einmal meine Kupplung auf böcken gewechselt und das hat mir schon gerreicht. Respekt an euch:beten::D |
Zitat:
gruss |
sehe ich das richtig das du deinen Servoölbehälter auf hochglanz poliert hast um in anschliessend zu lackieren?:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |