![]() |
Heckspoilerbremsleuchte nachrüsten
da sind doch keine Aussparungen in den Spoilern, oder hab ich was übersehen.
http://cgi.ebay.de/TOYOTA-Supra-MK3-... %7C240%3A1318 |
AW: Heckspoilerbremsleuchte nachrüsten
Doch könnte passen. In den USA haben die Spoiler ja alle ne 3. Bremsleuchte im Spoiler.
|
Zitat:
|
in den normalen heckspoilern ist definitiv keine aussparung oder "sollbruchstelle" zum nachträglichen öffnen. der ist komplett geschlossen.
Da mußte was aussäägen. hat torsten (gmturbo) bei seiner lilanen milka-kuh damals auch gemacht. |
Wenn man den Spoiler raus legt und der Reif drauf gefriert sieht man genau den Platz wo die 3 Leuchte hingehört.
Was so ein Grillen und Zelten am Nürburgring so alles zu Tage fördert :-) |
das würde ich gern sehen..........:engel:
|
Auch im normalen Spoiler ist der Hohlraum vorhanden, sieht man wirklich, wenn Tau oder Reif drauf ist. Es ist nur nicht so einfach, den Ausschnitt so genau hin zu bekommen.
|
sind die spoiler nicht generell hohl, also über die gesamte Fläche? Oder ist er nur in der mitte hohl...wegen dem Bremslicht?
389€ halte ich für ein Gerücht. |
Der ist nicht durchgehend und gleichmäßig hohl. Der zur Bremsleuchte passende Hohlraum zeichnet sich wunderbar ab.
Der Preis ist nicht so abwegig. Kannst ja mal Deinen Toyotadealer fragen. :heul3: Teile-Nr.: 81570-14040. |
Am besten versuchen einen Spoiler aus den USA zu bekommen.
Ich habe auch so einen montiert an meiner Old Lady. Preislich nicht viel höher als 100 Teuros. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |