![]() |
Volt der MK3
Wollt mal fragen wieviel Volt an der MK3 anliegen. Kenn mich da ned aus. Brauch die Angaben um einen FCD einzustellen.
Ist ne Facelift MK3. Über die Suche hab ich nichts gefunden. Danke Mav |
AW: Volt der MK3
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Wie bei jedem normalen PKW bei uns sind es 12 V Um einen FCD einzustellen ???? |
ähm..... Multimeter ran und nachmessen? so teuer sind die guten dinger nicht und ne batterie gibt immer mindestens 12V ab alles was drunter ist ist nicht gut :engel2:
|
meißtens gibt ne batterie so um die 12,6V raus wennse noch ziemlich gut is sag ich jetzt mal so ;)
oder brauchst du den ladestrom, oder den generator strom oder was genau brauchst du denn?! aber bordnetz ist wie schon gesagt bei jedem pkw normalerweise 12V. |
eigentlich 14,4V, wenn der Motor läuft. Die BAtterie soll ja geladen werden...
|
aber die 14,4 sind doch eig. die generatorspannung wenn mich nicht alles täuscht?!
und die 12,6V waren auch auf ne batterie im allgemeinen bezogen, also sozusagen im ausgebauten zustand nur die batterie... |
Ich schätze mal eher er meint die Spannung am Luftmengenmesser. Dann wär´s aber der falsche FCD, die MkIII hat nen Karman-Vortex-Sensor mit Frequenzsignal am Ausgang.
Gruß John |
Zitat:
Zitat:
|
alles kla willy, jetzt ist mein kopf auch wieder sortiert :huepf:
|
Ich hab dem Verkäufer nochmals geschrieben.
Es handelt sch um einen Greedy FCD. Der benötigt aber die "Abregelspannung" der MK3 um den ein zu stellen. Kann mich evtl. jemand drüber aufklären? I woiß nix:mnih: Sorry wenn meine anfangs gestellte Frage ziemlich bescheiden formuliert war. Hoffe ich habs diesmal geschafft, es korrekt zu formulieren. |
Die Frage war doch ausreichend genau, wie man an bitsnakes Antwort sieht, die die Frage auch zu 100% beantwortet. Frequenzsignal, keine Spannung.
Rajko |
Alles klar.
Danke |
Was ist das für ein Greddy FCD? Hab bei greddy garnichts gefunden zu FCD's.
Üblicherweise werden in der Supra HKS FCD K3 verbaut. Rajko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |