![]() |
19 Reihen Ölkühler
|
AW: 19 Reihen Ölkühler
Die Halterung passt übrigens pnp in die Supra. Anschlüsse hat er 1/2" BSP, also gängige... :top:
|
Passt das Ding in ne Serienfront mit nem Spearco LLK dahinter? Wahrscheinlich nicht, wa? :D
|
Hmm, müsste sich schon unterbringen lassen... War ja auch in meiner Supra verbaut, allerdings mit Serien LLK...
|
Kannst du mir zufällig mal ein Bild machen auf dem du das Ding vor oder, noch besser, hinter eine Serienstoßstange hälst?
Mir gehts eigentlich nur um die Höhe, zum ausmessen muss ich in die Werkstatt und da isses mir grade zu kalt :D |
NACHTRAG:
Miss mir bitte mal die Maße des Kühlers alleine und Kühler+Halteplatte aus. Also LxBxH Dank dir :top: |
Mach ich nachher... :top:
|
verkaufst du dein Schlauchkit und anschlussplatte und relocation kit evtl auch mit? da du ja was so grosses anderes einbaust? oder nicht
|
Adaterplatten mit Thermostat kann ich dir anbieten. Dann fehlen dir nur noch die Schläuche, und die bekommst du günstig bei Sandtler...
|
Hier die Maße, Bilder kommen später...
Nur der Kühler inkl. Befestigungslaschen: 330x135x50 Der Befestigungsrahmen baut nochmal 10mm tiefer... |
Mh, ok - passt nicht bei mir :(
|
Hmm, da brauchst ja nen Slimline, oder?
|
Zitat:
|
Verkauft...
|