![]() |
K&N57i Gutachten
Kann mir jemand so ein Dingens mal kopieren oder so?Ich hab das von Grizzly aus der FAQ ausgedruckt ,das ist aber kaum lesbar:mnih:
|
AW: K&N57i Gutachten
:form:
Zitat:
|
die Gutachten gilten doch alle nichtmehr...
oder liege ich da falsch |
Zitat:
|
eintragen geht schon, nur gutachten zählt nichtmehr.
glaub um den eingetragen zu bekommen darf kein sportauspuff montiert sein und in der Motorhaube muss ne Dämmung drin sein. Aber nen offenen Luftfilter hörst bei der Supra eh sogut wie gar nicht. |
Hi Chris, kann Dir leider auch nicht helfen, kann Dich nur ermutigen, es mit dem ausgedruckten zu versuchen. Hat bei mir auch geklappt, letztes Jahr.
Rajko |
Zitat:
|
Jop, find ich auch. Der Luftfilter war das geilste was ich bisher eingebaut habe... :top:
|
also ich find da is kein unterschied zwischen serie und apexi.
aber vllt hör ich auch nur schlecht... |
Zitat:
|
Wie es sich in einer Seriensupra anhöhrt kann ich nicht sagen, aber bei mir hört man es sehr deutlich. Da höhrt man förmlich jede einzelne Umdrehung vom Turbo, außerdem pfeift es so schön... :huepf:
|
Zitat:
|
Jaaaaaaaa, es geht nichts über nen pfeifenden Turbo... :hardy: Aber viel Vorsprung gegenüber der Blitz hat der Luffi nicht, hab grad echt überlegen müssen...
Bin mal gespannt wie sich der neue anhöhrt, müsste theoretisch gedämpft sein... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |