![]() |
frohe weihnachten
hallo zusammen ich wünsche euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2009 gruß wodi
|
AW: frohe weihnachten
wünsche ich dir und deiner familie und allen anderen forums bekloppten.......
|
Da will ich mich doch mal anschließen.
Möge das Jahr 2009 sauber bleiben und die Krise uns am Arsch vorbei gehen. :bleifuss::bleifuss: |
Was für eine Kriese. So billig war der Sprit schon lange nicht mehr. Weiter so. Prost Neujahr:lui:
|
Wünsche euch allen Besinnliche Weihnachten einen Guten Rutsch und immer eine Handbreit Spritt im Tank.
|
Wünsche euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten und n guten Rutsch ins neue Jahr!
|
Auch von mir frohe Weihnachten!
Alex (der mal wieder nicht auf das alljährliche Klassentreffen am 23.12. gegangen ist!) |
Wir wünschen Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und das jeder (auch eure Ladys!!!)gut ins neue Jahr kommen!!!:bleifuss:
Heute ist wirklich Weihnachten,der Sprit kostet heute 1,03 Euro!!!(habe schon vollgetankt):top: Gruß Easy & Fee |
frohe weihnachten für euch allen...
|
:engel::engel::engel::engel::engel::engel:
Hi Ich Wünsche Euch allen Zusammen Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr .... Viele Grüße Lady in Red |
das selbige wünsche ich euch auch.
habt ihr auch alle schöne geschenke bekommen? ich schon, 90 minuten nen ferrari selber fahren :heule: |
Zitat:
|
es ist ein gutschein, fahre erst im april oder mai.
vorher geht das nicht. |
...auch von mir ein frohes weihnachtsfest gehabt zu haben,
.......bin so langsam wieder unter den lebenden |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |