![]() |
mein anderes schätzchen!!! :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wollt euch mal mein anderes schätzchen vorstellen, ehemals ein 23ccm buggy aus dem hause conrad!!! folgende mods musste der wagen über sich ergehen lassen!!
motormods: - kubiksatz auf 30,5 ccm vergrößert, - tuningvergaser wt 813 - sportluftfilter carson - marke eigenbau auspuff mit roller endschalldämpfer ( ob´s was bringt weiss ich nicht) sonstige mods -futaba servos mit 25kg stellkraft -failsafe mit linebreaker - 2,4 ghz fernsteuerung - wheelie bar gruss dreas |
AW: mein anderes schätzchen!!! :)
Tja, hatte ich auch mal...
Lang lang ist`s her... Was ich alles hatte: FG Monstertruck 1:6 FG Stadium Beetle 1:6 MCD Monster 1:4 4WD Hot Bodies Lightning 2 Pro 1:8 3*Kyosho Rally 1:10 Kyosho Mini T 1:16 mit Brushless Motor 115.000rpm 14,4V :hardy: Tamiya TT-01 1:10 Tamiya Wild Commando 1:8 |
ui das ist ja ne liste, ich hab auch noch nen 1:8 aber der ist momentan defekt, und noch 3 elektrobuggys, aber die machen nicht soviel spass!!
|
Da hab ich viele vergessen.
Der Mini T war aber am coolsten. 14,4 V 115.000 Umdrehungen, hat zu ner theoretischen Höchstgeschwindigkeit von 140km/h gereicht, fakt war aber, das er unfahrbar war. Bei nem mm Gasbewegung ist er bei jeder Geschwindigkeit in den Wheeli gegangen, und hat sich tausendmal überschlagen... :hardy: Der MCD war aber auch lustig. 25kg, 28cm Raddurchmesser und 3 geserrte Diff`s. Gab nix wo der nicht durchgekommen ist. Vielleicht stell ich nachher noch ein paar Bilder on, wenn ich welche finde... |
ja stell mal ein paar bilder rein, falls du noch hast!!!
wow 140 kmh, das ist ja wirklich unfahrbar, meiner läuft vll 70 kmh und mir reicht es vollkommen!! |
Aachja, das Teil war 1:16.... :hardy:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |