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Turbofrage
Hallo, bin am liebäugeln mit einem neuen Turbo, was haltet ihr von diesen Daten:
Compressor (4 3/16th's Inlet, 2.25 Intake Inlet, 3.25" Outlet Diameter, 69 Trim, .66 A/R) Turbine (4" Outlet, T4 Flange, 3.5" V-Band downpipe Flange, 92 Trim, 1.05 A/R) 68.7 MM Inducer Compressor 97.8 MM Inducer Compressor 87.4 MM Exducer Turbine 77 MM Inducer Turbine 1.05 A/r ist halt etwas groß was meinst ihr wann der so kommt? mfg edit: hat sich erledigt der kommt bei einen 2jz bei 5500 rpm :-( |
AW: Turbofrage
jo, 1,05 AR ist zu groß für unseren motor.
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AW: Turbofrage
Zitat:
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AW: Turbofrage
@ andreas köster
also ich bin jetzt auf einen mit 0.63 AR ausgewichen, wegen dem drehen bis 9000 also ich fahre den 7m mit einer 6m welle bis 7600 rpm, ohne an den Ventilen etwas geändert zu haben. Mein neuer Motor :top: hat dummerweiße ne 7m Welle drin, bekommt aber in absehbarer Zeit 264 Grad Nockenwellen rein. Im moment noch nonturbo Nocken. Wenn das mit den 9000 ernstgement war wäre ich dir mal für genauere tipps dankbar, weil wenn ich so bis 8000 ein bissel mehr gehen könnte wäre das gut. Ich mache mir eigentlich nur gedanken wegen dem langen hub und den Ventilschimms das da was schief geht bei den drehzahlen. Ps den 1.05 AR turbo könnte man ja auch mit ien paar stößen NOS etwas auf touren helfen :mnih: mfg Stefan |
AW: Turbofrage
am besten kommste mit nem 0.69A/R Abgasseite bei nem 7M.
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