![]() |
ein Stecker zuviel ????
moin moin
kann mir einer sagen wofür dieser stecker ist, er sitzt unten rechts auf der beifahrerseite. ![]() mfg gmturbo |
wüste ich jetzt so auch nicht... sieht aber irgendwie nicht original aus, kann das sein? :rolleyes: bis oben ins "eingemachte" reicht der nicht, und da unten sitzt ja nix außer dem sicherungs/relaiskasten, aber da ist soeiner nicht dran. vielleicht hatte einer der vorbesitzer irgendwas elektronisches unter dem handschuhfach versteckt, wofür auch immer?
|
hatte deine supra mal ein automatik-getriebe? :confused:
jedenfalls ist dort an der seite normalerweise die automatik-ECU, und der zugehörige stecker passt vom format her ebenfalls (2 reihen à 12 kontakte)... bei meiner 93er ist da noch ein schwarzer plastikschlauch über den kabelbaum gestülpt, aber das kann auch baujahrabhängig sein.... hier is ne beschreibung des AT-steckers, kannst ja mal schaun (z.b. ob belegte/nichtbelegte kontakte übereinstimmen etc.) |
ja so ein schwarzer schlauch war da auch drauf, aber das wahr schon immer ein schalter, nach der belegung her ist er das.
vielleicht ist das so ein universalkabelbaum von toyota für mt- und at-getriebe. |
ein Stecker zuviel
Kannste den chaosschrauber von Vorbesitzer nicht mal fragen
|
also ich habe einen 88er schalter und der hat diesen stecker auch!
übrigens, die kiste dahinter ist kein sicherungskasten!!! sicherungskasten ist nur auf der fahrerseite! |
Zitat:
A/C 10 A Normale Sicherung Heizung 30 A Sicherungsautomat :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |