![]() |
Schlachte meine supra
So leute ich schlachte eine wunderschöne supra
die karosse hat keinen ,wirklich keinen rost eigentlich zu schade zum schlachten aber ich brauche sie nicht mehr ;) Orginal 132.456km gelaufen Laut vorbesitzer wurde eine neue zylinderkopfdichtung gemacht aber ich weiss es nicht . Sie ist 91er baujahr und ist schalter getriebe motor und alles was es so an der lady gibt ist vorhanden ausser den auspuff der ist schon weg Verkaufe alles fragt einfach nach was ihr braucht , preis ist alles vhb also macht mir ein angebot :) Die miss steht in kreis Unna |
AW: Schlachte meine supra
Achja das noch Farb und Ausstattungscode 3e5 fn14 conr357
also amaturenbrett und so dunkel grau sitze velour |
wieso schlachtet man ne supra wo nix dran kaputt ist ? Ich steh da grad bißchen auf der Leitung. Wenn Karosse rostfrei UND Motor ok sind macht das nun wirklich keinen Sinn oder ?
Gruß John |
das macht echt keinen sinnnn
aber isch evt interesse am motor ink anbauteilen wennn der mit der ol wannen anzeige ist mfg supralord |
Zitat:
Benötige die Kofferraumverkleidung komplett, den Kofferraumteppich, beide Sonnenblenden, das Handschuhfach und wenn es das Ding günstig zum Set dazu gibt -> das Armaturenbrett :D Aber ich würde da vorher gerne Bilder vom Zustand sehen wollen :) |
Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |