![]() |
Christian der Schlachter
Hallo,
hat Jemand von Euch die Kontaktadresse von Christian dem "Schlachter" bin für jede Info dankbar MfG Rick |
AW: Christian der Schlachter
alte mailaddr. von ihm geht auch nicht mehr........:mnih:
|
Schaut mal über Hood.de .Denn da verkauft er massenhaft Suprateile. Dort müsste noch kontakt möglich sein.
|
Zitat:
Ist nur noch bei Ebay zu finden Klick mich |
Zitat:
|
Der Artikel ist neu.Was in der Beschreibung selber steht is das was relevant ist. Wenn man n Haufen Artikel einstellt mit ner festen Angebotsvorlage(seine Angebote haben alle diese grafische Aufmachung), kanns schon mal sein dass ein Parameter aus Versehen nicht geändert wird würd ich sagen.
|
auch hilfreich... http://www.supraparts.de/
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich warte auch noch auf ein Paket von ihm.
Das hat sich mit meinem Block ja auch so ewig gezogen (3 Monate!). Angeblich hätte mein Paket letzte Woche Montag rausgehen sollen. Irgendwie lässt er nach, schade eigentlich :( war bislang immer sehr zufrieden. |
Klar lass ich nach mensch leute... :dusel:
ich komme an der arbeit nicht an meine emails da sie dort gesperrt sind.... wenn ich mein Super WE kann ich leider nicht direkt antworten. Ihr beide habt ne mail/ bekommt sie mit der Paketnr. |
Hallo Chris,
ist nur gut gemeint. Ich hab immer gerne bei dir gekauft und werde auch in Zukunft bei dir kaufen - aber ich rechne für die Zukunft halt gleich mal mit ner längeren Lieferzeit. Das erspart uns beiden ärger :D |
Solange die sachen nicht via Spedition weg muss ist alles roger... wenn nicht sage ich den leuten mittlerweile das sie erst überweisen sollen wenn das Paket gepackt ist.:form:
Das sieht man ja mittlerweile an den bewertungen bei Ebay und hier... |
Zitat:
|
Also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit supraparts.
Schnelle lieferung, bezahlbare preise und auch ne schnelle lieferung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |