![]() |
Btaucht jemand eine Kupplung oder ein Schwungrad?
Hi,
werd mir in den nächsten Tagen mit Manuel zusammen ne Kupplung und ein Schwungrad bestellen. Es handelt sich um die XTD Stage 3 Kupplung mit erleichtertem Schwungrad. Preis wird so ca. 400-450€ inkl. vers. Versand in D sein für die Kupplung mit erleichtertem Schwungrad. Hängt wie immer davon ab, wieviele wir sind... :top: Neue Lager usw. sind natürlich dabei... Also überlegt es euch... |
AW: Btaucht jemand eine Kupplung oder ein Schwungrad?
Letzte Chance... :top:
|
So, was lange währt wird endlich gut, die Kupplungen sind heute gekommen... :huepf:
Jetzt hab ich auch den Grund gefunden wieso das so lange gedauert hat: Der Ami hat auf die Adresse Frankreich geschrieben, dann haben sie gemerkt das ich garnicht in Frankreich wohne, und dann gings endlich nach Deutschland... :aua: Manuel, deine wird natürlich schnellstmöglich verschickt... :top: |
Ah sehr schön. :huepf:
|
Ja, langsam wurde es echt Zeit...
|
Man da lesse ich erst jez das du bestellt hast :( ...:P
kanste fotos reinstelllen von der Kupplung und schwung. thx |
Mach ich...
|
Mich würden Fahrberichte brennend interessieren.
Einerseits: Greift die Kupplung, wenn man bei Vollgas im Stand einkuppelt? Für einen schönen Kavalierstart beispielsweise ;) Andererseits: Kann man damit noch normal, gefühlvoll einparken? |
Gibts sobald ich wieder back on the road bin... :top:
|
zur xtd: ich bin sie jetzt 13tkm im letzten Sommer gefahren. Sie ist beim Anfahren halt echt bissig, man gewöhnt sich schon dran, aber komfortabel ist halt echt was anderes. und wenn der kopf "aus" ist, dann ist in der sekunde danach gern auch mal der motor aus. Joa, bei hohen drehzahlen kann man damit auch nett starten, auch wenn ich das nur 2 mal irgendwann nach der einfahrzeit der kupplung zum testen was sie "kann" getan hab.
Ich bau aber mein Getriebe spätestens mitte Februar aus, dann kann ich auch mal Bilder machen wie die Kupplung und die XTD Schwungscheibe nach dieser Zeit aussehen. http://supra-forum.de/showthread.php...ght=xtd&page=7 In diesem Thread sind auf Seite 7 Fotos von der Kupplung mit dem leichten XTD Schwungrad so wie sie bei mir angekommen ist. |
In meinem Thread gibts Bilder davon... :top:
|
Ist allso nicht grad was für den Alltag wie ne Centerforce zum Beispiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |