![]() |
Damit die Tür nicht am Gumi einfriert
So ihr lieben was benutz ihr denn da so ?
Habe noch ganz viel Vaseline rumzustehen :ass2: Was benutzt ihr dafür , gibt mal ein par Tips preis :top: so long diabelo |
AW: Damit die Tür nicht am Gumi einfriert
Das würde mich auch interessieren. Hab gestern gedacht, dass ich mir meinen Türgriff abreiße...verdammt.
|
elchfett, talk, vaseline....
|
Talk ist Top :top:
einfach 1 Monat ohren putzen aufheben und das fenster klebt nicht mehr am gummi fest :heule: |
boh was bist du eklig:top:
|
Also es gibt in Zubehörhandel so einen Hirschtalkstift (so einen dickeren Labello). Nutz ich schon seit Jahren und hat immer gte dienste geleistet. Aber nicht zu dick auftragen, sonst kann die tür dadurch kleben.
|
Gummipflege.
Früher immer die von BMW, aber seitdem es die nicht mehr mit integriertem Schwamm sondern nur noch zum Sprühen (= sauerei) gibt, habe ich auf den Pflegestift von Nigrin gewechselt. Ist mit Schwamm und dadurch einfach und sauber(!) aufzutragen - wirkt einwandfrei. |
Sesam Autopflege. Hirschtalg Gummipflegestift.Sesam Vertriebs GmbH Talstr. 82 .98544 Zella-Mehlis . Tel.:03682 / 464856 Das Beste ,was ich kenne. mfg Christa
|
Zitat:
|
Sesam öffne dich !!!!! Lol
Im Sommer verwende ich Olivenöl (zur Pflege) und im Winter die Hirschtalkstifte. |
Fenster offen lassen!
|
Silicon Spray.
Alle Türgummis einsprühen ....... die Sache zieht ein .. wird wasserabweisend ... und somit gefriert nix.... auch gut für Heckklappe ...... greetz daniel |
Ich mach's mit Saisonkennzeichen und Garage :-))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |