![]() |
bov
nabend !! mein bruder wollte mir eine freude machen und hat mir so ein bov gekauft!!
http://cgi.ebay.de/Blow-Off-Pop-Off-Turbo-Toyota-Supra-Mk3-Mk4-Celica-4_W0QQitemZ400010089480QQcmdZViewItemQQptZAutoteil e_Zubeh%C3%B6r?hash=item400010089480&_trksid=p3286 .c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318 meine frage , kann ich das überhaupt nehmen, hab gelesen das man nur ein sequentielles bov nehmen kann , weil sonst der motor unrund läuft!! oder könnte man es einstellen?? gruss dreas |
AW: bov
hmm weiss anscheinend niemand ,ob man es einstellen kann, ich werde es den einfach mal anschliessen und ein bissl dran rumschrauben!!
|
"Stufenlos einstellbar mit abnehmbarer Tröte" steht im Angebotstext.
|
oh ich hatte mich falsch ausgedrückt, ob man es auch an unseren motor ( 7mgte) eingestellt bekommt!! weils ja immer heisste er läuft unrund,bei sonem ventil!!
ich versuch es einfach!! |
Die Luft,die er da abbläst ist weg und fehlt also bei der Gemischbildung. Es gibt auch BOV´s mit Rückführung,dies hier ist wohl keines.
|
so hab es jetzt ausprobiert, motor läuft im standgas leider unrund und geht ab und zu aus!! werde aber noch ein bisschen dran rumstellen,vll krieg ich es ja eingstellt!!!
|
das teil hatte dieselfeind schon drin und lief einwandfrei.....also viel spass beim einstellen
|
Zitat:
wenns soweit ist,schreib ich es hier rein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |