![]() |
wat?
|
ich glaub so geht der link besser ;)
schön wär ja mal bilder, damit man weiss wofür so viel kohle ausgeben..... |
Steht doch da ! Das ist ein bekannter von mir .
MKII mit 7M-GTE. Der Motor ist von mir, wurde von ihm neu gelagert. Turbo ist frisch überholt. Auspuff ist ein Rohr von vorne bis hinten :-) Der Wagen ist braun metallic. Tja, vielleicht sollte er mal vorbei kommen das ich Foto´s machen kann ... Aber 9999 € is ein bischen hoch gegriffen. Gruß Grizzly |
Dafür ists ja auch was besonderes.
|
wat
Da will ich auch hin , wer hilft und hat Ideeen
|
Re: wat
Zitat:
Für 12800€ ist mein Motor dein :D |
wat
Gut Amtrack ist gebongt,jeden Abend ist ein blöder unterwegs heute ich muß nur nochn Sponsor finden.
Wir machen n Tausch kriegst dafür zwei MKii Motoren.Kannste einen vorn und einen hinten einbauen,hat noch keiner. mAchen wir Samstag so nebenbei zwischen ZK und Bads Kat |
Re: wat
Zitat:
BTT: Hat irgendwer denn Bilder dieses Wagens? Klingt nämlich nach ner großen Portion do it yourself. :cool: |
wat
Ich schätze mal nen Turbo in die Mkii das ist alles selfmat son kannste das garnicht bezahlen und ne Fummelei hoch drei
|
Find ich prima solche selfmade-aktionen. :D fertig kaufen oder machen lassen kann doch jeder...
|
wat
Bis ich soweit bin daUERT noch ne Weile aber vielleicht krieg ichs ja hin,hab ja schon mal sone ähnliche Aktion hinter mir
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |