![]() |
[Langeweile] Pizza-Felgen Connection
Na also raus damit!
Wer fährt mit den guten alten Pizza-Felgen rum? Ich hab sie noch auf meiner Turbo und ebenfalls auf meiner NT. Turbo aber nur, weil ich noch nicht das Geld hatte, für die Felgen die mir gefallen. Bei der NT kommen keine anderen rauf. Also raus mit der Sprache, es ist/sollte keine Schande sein :D:D:D Gruß Silent |
AW: [Langeweile] Pizza-Felgen Connection
Für bestimmte Aktionen fahr ich zumindest hinten Pizza:
![]() |
Zitat:
Aber bei mir sind's die Sternfelgen. |
Ich. Und bisher immer...zumindest wenn ich noch mit dem Auto fahren konnte.
![]() ![]() |
geil sind die Pizzas poliert????
|
Jou. Mit meinen eigenen Händen - vielleich noch ein Grund dafür, dass die noch unter dem Auto sind...zu viel Zeit da drin.
![]() ![]() |
Wie lange hast du ungefähr gebraucht?
Find die Idee nicht schlecht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine trägt die (schwarz lackierten) Pizzas als Winterausrüstung. Sieht gar nicht so schlecht aus...
Anhang 11867 |
Ich natürlich auch. Nächstes Jahr will ich meine auch auf Hochglanz polieren.
Dann passen diese Felgen perfekt. Nur ein originaler Supra ist ein echter Supra. |
Zitat:
Ojaa...ich hae vielleicht zu viel gemacht + man hat auch Verkzeuge um das gleiche viel viel schneller zu machen. Aber ja...(400/)600/800/1000/1200/1500 Sandpapier, Stahlwolle, 3 verschiedenen Polierpasten. Am meisten dauerte es mit dem 600ten, um die Fräsenmarkierungen oder wasauchimmer wegzukriegen und natürlich die Beschädigungen auch. Keine Ahnung..vielleicht 6-7 Stunden pro Felgen? Aber im Winter hat man meistens Zeit.... :) Oder wenn du gute, ohne Beschädigung, Felgen hast, kannst du nur die Farbe abtrennen, und schon dann glänzen die. Irgendwo hatte ich auch Bilder, aber die sind zu Hause, in Estland. |
Zitat:
|
Im Winter fahr ich auch auf Pizzas!
Und ich find se gar nicht so verkehrt, so vom Style... |
Im Winter habe ich auch Pizzas dran, sind weiss wie der Rest vom Auto (aussen). Hat sich so ergeben, weil da neue Winterpneu drauf waren als ich den Wagen gekauft habe.
|
Jupp... also im Winter fahren wir auch die Pizzas... ist ganz ok.. sieht nur etwas komisch aus im vergleich zu denn 255er Schlappen im Sommer :D :dusel:
LG Jogi |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |