![]() |
Herr Andreas Köster!!
Von der KFZ-Versicherung hab ich heut folgendes Schreiben erhalten: Von unserem Mitarbeiter, Herrn Andreas Köster, haben Sie bereits im Juli für die Zulassung ihres Supras eine eVB-Nr. erhalten. Bereits am 10.09.2008 ist dieses Fahrzeug zugelassen worden. Es wurde bislang kein Kraftfahrzeugantrag aufgenommen. Das Angebot, welches Herr Köster Ihnen unterbreitet hat, können wir nicht bestätigen. Er hat Ihnen Rabatte gegeben die wir so nicht einhalten können. Inzwischen haben wir uns auch von Herrn Köster getrennt. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung.... Wann wolltest du mir das eigentlich mitteilen?? Bin ziemlich angefressen bis stinksauer!!! Oder sollte ich das unter dem thread "Wer will Teuros sparen" posten? Der kann jetzt ja wohl gelöscht werden!
|
AW: Herr Andreas Köster!!
lol :D
Sowas hab ich mir gleich gedacht...aber egal. Ich halt mich raus. |
ich habe seit langer zeit einen verdacht, den hier zu posten wäre aber nicht fair
|
duuuu seggggggellll!!!!!!!
Jetzt bin ich neugierig :D |
Zitat:
|
ROFL :D:D:D
|
ja, ROFL, aber jetzt will ich die PN mit deinem Verdacht :D
|
Zitat:
|
Hab das hier gepostet weil ich ja garantiert net der einzige Betroffene hier bin!:rowdy:
|
ic halt mich da raus, niemand bekommt ne pn.
wartet doch mal bis er sich dazu äussert. davor sollte nichts spekuliert werden. cool down und gucken ob keiner guckt |
wer sich keine supra leisten kann, sollte sich nach sowas umgucken
http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1218393102 |
Aber nur mit 2Jz... :undweg:
|
Zitat:
richtig ist das ich vor kurzem gekündigt habe und aus nrw verzogen bin, habe die angebote korrket gemacht und hatte keine kenntnis das ein antrag offen war und es sollte für herrn klupsch kein problem sein diesen auf zu nehmen,aber vielleicht hat er ja keine lust dazu,warum auch immer!? schade das du dich nicht bei mir gemeldet hast und es hier einstellst............... |
Zitat:
|
Zitat:
welchen verdacht haste den,bitte öffentlich posten.......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |