![]() |
MAX Prüfstand
hy ,
Mal nur so ne frage , wo in deutschland steht eigentlich Der Grösste leistungs prüfstand ? weil der von wetter geht nur bis 243 Kw oder ? Suche irgendwas in der richtung von 500 - 600 KW Brauch kein allrad stand zu sein , bzw hoffentlich gibts sowas in deutschland überhaupt ( für normale leute bzw öffentlich zugänglich ). C.y.a Sascha |
Haste wohl mehr vor. :D
|
der von wetterau ist bis 600ps geeicht!
eine der stärksten hat brabus! wenns da nicht klappt, dann ? ich probiere hier in berlin aber auf einen lkw prüfastand zu kommen! die sollen unzerstörbar sein! was hast denn vor? |
hab was gefunden in Kamp-lintford Firma Nowak tuning , soll bis 1000 PS gehn ( angeblich ) mal sehn :D
@all Lasst euch überraschen :D Thomas weiss was ich machen ;) C.y.a. Sascha |
in Hamburg ist Thielert (www.thielert.de), die haben einen MAHA Prüfstand bis 1100KW (ja, Kilowatt :eek: ) - aber da kommt man als Privatmann kaum drauf :(
Gruß Christian |
1100 KW :haeh:
Für was braucht man den so viel ? |
wenn Du Dir deren Homepage anschaust wüßtest Du es ;)
hier mal ein Bild ... DAS nen ich eine Lüftungsanlage :) http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/attac...d4c3521ecb06cb Gruß Christian |
O.K.
Alles klar... :confused: Habs mir angeschaut. |
böse oder ?! :beten:
|
Yepp,
aber wie du schon geschrieben hast, kann ich mir nicht Vorstellen das man da so einfach reinkommt. |
Bei mir geht der link net richtig da brauche ich ein passwort aber so komme ich net auf die seite
|
War gerade mal auf der HP,
da steckt ne Menge Kohle und now how drin.:cool: Gruß sumi88 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |