Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   der TÜV hat zugeschlagen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26798)

der_neue 31.10.2008 17:30

der TÜV hat zugeschlagen

deshalb brauche ich :
1 Stoßdämpfer hinten
2 Bremsleitungen vorne
1 Spurstangenkopf links innen
möglichst günstig :loveyou:

Bleifuss 31.10.2008 18:53

AW: der TÜV hat zugeschlagen

Stossdämpfer werden NIE nur einzeln gewechselt! Immer nur Achsweise!
Alles andere ist Müll!:aua:

turbotom 31.10.2008 19:59

Hallo ,

hätte noch zwei hintere Koni Dämpfer in gutem Zustand , für 30€ inkl. Versand sind es deine !

Amtrack 31.10.2008 22:12

Zitat:

Zitat von Bleifuss (Beitrag 408459)
Stossdämpfer werden NIE nur einzeln gewechselt! Immer nur Achsweise!
Alles andere ist Müll!:aua:

Ach komm,

bei nem 235PS Wagen der mit 245 eingetragen ist braucht man auf solche Kleinigkeiten keinen Wert legen.... :hmmm:

Damon 31.10.2008 22:35

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 408474)
Ach komm,

bei nem 235PS Wagen der mit 245 eingetragen ist braucht man auf solche Kleinigkeiten keinen Wert legen.... :hmmm:

:loveyou::undweg:

Willi Thiele 31.10.2008 22:38

Zitat:

Zitat von der_neue (Beitrag 408442)
deshalb brauche ich :
1 Stoßdämpfer hinten
2 Bremsleitungen vorne
1 Spurstangenkopf links innen
möglichst günstig :loveyou:

hätte noch paar gebrauchte gut erhaltene Bremsscheiben mit den passen den Belägen dazu. Meinst Du Bremsleitungen oder die Gummidinger.:heul2::undweg:

gitplayer 31.10.2008 23:55

Also ich weiß nicht, das sind alles Teile, von denen im Zweifel dein Leben und das von anderen abhängt.
Für mich kämen da auf gar keinen Fall gebrauchten Teile in Frage.

Stoßdämpfer gibt's von Kayaba, die kosten ca. 60 Euro pro Stück. Bremsschläuche (wenn's die sind) ab 33 Euro pro Stück.

(Alles bei www.100pro-ersatzteile.de)

Spurstangenkopf weiß ich nicht.

schokomanu 01.11.2008 04:06

bevor du andere Schrott dämpfer einbaust, betrüg doch richtig. Wisch deine Dämpfer mit Bremsenreiniger sauber, dann sehen sie dicht aus, also wie gegen gebrauchte getauscht. Lebensgefährlich ist es ja eh. Das spiel im Spurstangenkopf noch schnell durch einfaches Festschweissen beseitigen, an den Bremsschläuchen die Risse zu kleben, und die Bremsleitung ausbauen, denn was nicht da ist muss auch nicht heile sein.

Hmmm da fällt mir ein... schmeiss die Supra auf den Schrott, dann muss gar nix funktionieren

Willy B. aus S. 01.11.2008 08:57

ich hätt dann auch noch ne gebrauchte Original-ZKD anzubieten. Bisschen grade biegen und spachteln. Wenn sie drin ist sieht das keiner mehr ... :hmmm:

Damon 01.11.2008 09:46

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 408505)
ich hätt dann auch noch ne gebrauchte Original-ZKD anzubieten. Bisschen grade biegen und spachteln. Wenn sie drin ist sieht das keiner mehr ... :hmmm:

Haste die schon bei Ebay drin gehabt? Wenn ich nur keine MZKD in meinem neu gemachten Motor hätte würd ich sofort zugreifen Willy! Mist, wieder ein Schnäppchen verpaßt!:undweg:

der_neue 01.11.2008 09:57

Leute, ihr seid so geil:huepf:
Aber wer lesen kann hat sicher gesehen, daß ich nach Teilen und nicht nach guten Ratschlägen gefragt habe!

@Gitplayer: Danke für den LInk
@Turbotom: Danke, ich sag dir noch bescheid

Willy B. aus S. 01.11.2008 10:05

und wer die Antworten RICHTIG liesst wird feststellen, dass es zu dieser Frage keine gute Antwort gibt, solange man sich nicht am folgenden Unglück mit schuldig machen will

Steinbruchsoldat 01.11.2008 10:40

Das hier immer alles kommentiert werden muss... Er hat nach Teilen gefragt, und nicht nach Ratschlägen. Wenn er das Zeug einbauen will, dann soll er doch...

Echt schlimm langsam... :aua:

Damon 01.11.2008 11:24

Zitat:

Zitat von der_neue (Beitrag 408507)
Leute, ihr seid so geil:huepf:
Aber wer lesen kann hat sicher gesehen, daß ich nach Teilen und nicht nach guten Ratschlägen gefragt habe!

@Gitplayer: Danke für den LInk
@Turbotom: Danke, ich sag dir noch bescheid

Sorry, du haßt natürlich recht. Aber es kann dir hier keiner allen Ernstes gebrauchte Teile empfehlen wo das Leben davon abhängen kann. Gebrauchte Dämpfer sind mal was anderes als ein gebrauchtes Radio oder so.:engel2:

gitplayer 01.11.2008 11:30

Zitat:

Zitat von Steinbruchsoldat (Beitrag 408514)
Das hier immer alles kommentiert werden muss... Er hat nach Teilen gefragt, und nicht nach Ratschlägen. Wenn er das Zeug einbauen will, dann soll er doch...

Echt schlimm langsam... :aua:

Denk noch mal nach! Durch solche Aktionen gefährdet man auch andere und DAS kann man nicht mehr mit "soll er doch" rechtfertigen!

Und ich werde auch weiterhin darauf hinweisen, daß ein solches Vorgehen gefährlich ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.