![]() |
Suche gebrauchte und gut erhaltene Tieferlegungsfedern
Wie oben beschrieben , nur die Federn, sollten auch nich mehr als 30mm sein...
|
AW: Suche gebrauchte und gut erhaltene Tieferlegungsfedern
baue vielleicht am we endlich mein k-sport ein,...dann würde ein fintek rot mit dämpfern im gebrauchten zustand für 150€ frei werden:asia:
|
Welche Laufleistung hat das Fahrwerk denn schon runter!? Wieviel mm haben die roten denn, 30mm?
Bin interessiert!!! |
kann dir zu den federn nicht viel sagen da sie schon bei kauf drinnen waren, dämpfer sind schon seit 2004 drinnen .....
wie tief es letztlich ist weiss ich nicht genau , aber hat ne leichte keilform und ist sehr komfortabel gefedert..... |
Hast du noch Papiere für die Teile?
|
...nix orischinales,.....aber das ist hier das kleinste problem, wenn die nicht sogar zum downloaden sind.......
|
Gutachten gibts zum direkten Download bei Fintec. Je nach Zustand deiner Dämpfer bis zu 35mm Tieferlegung vorne,maximal 10 hinten.
|
Ok,ich nehme das Fahrwerk,wenn du es denn irgentwann mal ausgebaut hast!?:engel:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö. Die 35mm im Gutachten sind schon kaum zu erreichen. Wenn Du rote Fintecs mit neuen Dämpfern verbaust,kommt die Lady hinten meist gar nicht und vorne vielleicht 10mm. Mit extrem ausgelutschten Dämpfern oder uralten Fintecs kommst Du mit viel Glück auf 30. 20 ist da die Regel. Bei Guidos Fahrwerk siehts gut aus,die haben sich schön gesetzt. 40mm haben nur die gelben Apex Federn wobei die absolut nicht zu empfehlen sind da Du dabei so gut wie keine Vorspannung im Dämpfer hast. Es gab auch mal ein paar Fintec Sonderanfertigungen aber das ist ja recht witzlos wenn Du keine kürzeren Sportdämpfer bekommen kannst. |
die Dämpfer kann man ja machen lassen
Bei den grünen Fintec und neuen Koni war meine Supra nachher 1 cm höher |
@ Supradiabolo : Naaaaaa!? Warste am Wochenende fleißig am basteln!?:D
Sonst kannste das alte drinne lassen und mir das K-Sport für 150 Tacken überlassen....:engel: Aber nur wenn es die deutsche Version is.....:heule: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...aber sicher dat:hardy:.....
möchte dir aber vorher noch ein bild machen, da die federn und dämpfer nicht mehr ladenneu aussehen , ...und du weist was du kriegen kannst:engel2: |
Ich hoffe Du hast gesehen das deine Bremsscheibe voller Risse ist. Die würd ich mal ganz fix austauschen. :undweg: :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |