Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Daywalker 1920 - mein Bezug zur Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26769)

daywalker 1920 27.10.2008 21:22

Daywalker 1920 - mein Bezug zur Supra

Nachdem einige hier im Forum recht bösartig und beleidigend über mich hergefallen sind und vieles falsch verstanden wurde, möchte ich kurz meine Beweggründe erklären, warum ich mich angemeldet habe, obwohl ich normalerweise mit Foren nichts am Hut habe.

1. möchte ich für derartige Angriffe direkt ansprechbar sein und

2. ist es mir egal, ob mein "Bekannter" seine "Ferrari-Supra" verkauft oder ich sie ihm abnehme. - Ich selbst bin von der MK3 begeistert und habe eine schöne 150 kw nonturbo in der Garage (Fahre momentan BMW e46), die ich mir halten will, die ich aber momentan nicht fahre. Was ich von Supra und Ferrari kenne und selbst erfahren oder besessen habe, soll keine Rolle spielen. Wenn ich eine Erkenntnis oder Erfahrung habe, so werde ich diese bei Bedarf hier beisteuern !

3. möglicherweise kann ich ja auch bei Kriterien, bei denen ich mich nicht so auskenne, hier nachfragen - man wird sehen :winky:

daywalker 1920 27.10.2008 21:34

AW: Daywalker 1920 - mein Bezug zur Supra

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 407847)
Auf alle Fälle mußt du Posten, hat dein Kumpel von der Ferrari Supra keinen I-Net anschluß ?

könnt ihr alles über mich regeln !

Daniel 27.10.2008 21:38

ich finde in diesem thread sollte es mehr um die person daywalker gehen als um den ferrari für arme, denke das thema ist hier im forum abgehakt.

erzähl doch lieber was über den herrn fritzinger.....wie er zur supra kam etc
wäre sicher interessanter

daywalker 1920 27.10.2008 21:45

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 407855)
ich finde in diesem thread sollte es mehr um die person daywalker gehen als um den ferrari für arme, denke das thema ist hier im forum abgehakt.

erzähl doch lieber was über den herrn fritzinger.....wie er zur supra kam etc
wäre sicher interessanter

er hat nach meinem Wissen keine Supra im Rennen bewegt, sondern schwerpunktmäßig Celica (ist aber auch schon ein paar Tage her) - wie gesagt - heute Oldtimer Datsun !

dogbony 27.10.2008 21:46

Hallo Daywalker,
Eigentlich halte ich nichts von Beleidigungen und Anschuldigungen, zumal der Angeklagte sich nicht einmal währen kann-bis jetzt. Aber diese Verschandelung kann sich doch wirklich kein gesundes Auge antun. Tut mir leid. Wenn ich dir einen Tip geben kann, mach den ganzen Kram ab und versuche es nochmal. Allerdings wirst du die angestrebte Preisvorstellung nicht erreichen auch wenn dein Bekannter noch einiges mehr investiert hat. So ist das nun mal mit getunten Autos. Wenn´s danach geht könnten die Hälfte, wenn nicht noch mehr Besitzer hier aus dem Forum locker 10.000 € für ihren bekommen.

Also bleibt nur die Möglichkeit den Wagen unter Wert zu verkaufen oder ihn behalten bis der Wert wirklich steigt. So 10-20 Jahre.

Kleiner Trost. Abgesehen von den Ferrariteilen ist der Wagen in einem sehr guten Zustand was man so von den Bildern und Beschreibungen sieht und hört. Gesunde Basis zur Haltbarkeit und weiter tunen.

Warum eigentlich nicht weiter im Forum bleiben?

daywalker 1920 28.10.2008 08:55

Zitat:

Zitat von dogbony (Beitrag 407869)
Hallo Daywalker,
Eigentlich halte ich nichts von Beleidigungen und Anschuldigungen, zumal der Angeklagte sich nicht einmal währen kann-bis jetzt. Aber diese Verschandelung kann sich doch wirklich kein gesundes Auge antun. Tut mir leid. Wenn ich dir einen Tip geben kann, mach den ganzen Kram ab und versuche es nochmal. Allerdings wirst du die angestrebte Preisvorstellung nicht erreichen auch wenn dein Bekannter noch einiges mehr investiert hat. So ist das nun mal mit getunten Autos. Wenn´s danach geht könnten die Hälfte, wenn nicht noch mehr Besitzer hier aus dem Forum locker 10.000 € für ihren bekommen.

Also bleibt nur die Möglichkeit den Wagen unter Wert zu verkaufen oder ihn behalten bis der Wert wirklich steigt. So 10-20 Jahre.

Kleiner Trost. Abgesehen von den Ferrariteilen ist der Wagen in einem sehr guten Zustand was man so von den Bildern und Beschreibungen sieht und hört. Gesunde Basis zur Haltbarkeit und weiter tunen.

Warum eigentlich nicht weiter im Forum bleiben?

Also aus deinem Anschreiben ergibt sich nur, dass Du immer noch nicht - nach ca. 10 Erklärungen hier und in der Auktion - verstanden hast, dass der Wagen (noch nicht) mir gehört !:laut:

daywalker 1920 28.10.2008 09:02

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 407876)
Ach der Klaus Fritzinger soll den Ferrari gehören :top:
Der soll ne ATU Supra fahren :haare:
Glaub ich net. Ein Rennfahrer hat sowas net nötig, ATU Zierleisten auf ein Auto zu kleben, sowas macht eher ein ..........

http://images.google.de/images?hl=de...er-Suche&gbv=2

http://www.rallye-magazin.de/forum/showthread.php?t=844

Welche Aussage von mir lässt eine Verbindung von KF. zu der Supraauktion zu ?:shootme: - Es wurde nur gesagt, dass ein ehemaliger Mechaniker von Klaus an der Supra geschraubt hat und, dass ich Klaus schon sehr lange persönlich kenne - wenn also so unausgegorenes Zeug von dir in die Welt gesetzt wird, macht das wirklich keinen Sinn :tüddeldü:
Lesen - verstehen - antworten !!! und nicht phantasieren und Blödsinn unterstellen - bitte !

Daniel 28.10.2008 09:17

Helter Skelters beiträge darfste eh nicht ernst nehmen, er ist unser forumsautist :D
aber ich mag ihn :D

dogbony 28.10.2008 20:27

Zitat:

Zitat von daywalker 1920 (Beitrag 407908)
Also aus deinem Anschreiben ergibt sich nur, dass Du immer noch nicht - nach ca. 10 Erklärungen hier und in der Auktion - verstanden hast, dass der Wagen (noch nicht) mir gehört !:laut:

Hab ich schon verstanden. Hab doch geschrieben dass dein Bekannter mehr investiert hat. Und da dein Bekannter sich nicht mit PCs auskennt muß ich dich ja schon anreden.

Waisenhaustuning 28.10.2008 22:05

Er hat doch auch keine Forumserfahrung, also wie kommt er hier her ????

Hallo day, kann man mal ein paar Bilder deiner NT sehen ?
Besch(übert)reiben muss ja nicht sein.

daywalker 1920 29.10.2008 08:58

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 408012)

sorry, nicht böse sein, aber, wie ich hier her komme, habe ich am ANFANG BESCHRIEBEN (LESEN !)
Die Logik, warum einer ins Forum geht, wenn er keine Erfahrung hat ist ungefähr so, als wenn jemand gefragt wird,
warum er ins Kino geht, wenn er den Film bisher noch nicht gesehen hat ???

Für mich bedeutet NT - Neues Testament !? - ansonsten verstehe ich deine verschlüsselte Frage mit abgekürztem Nicknamen auch nicht ! - :tüddeldü:

Daniel 29.10.2008 09:31

NT-Nonturbo

daywalker 1920 29.10.2008 10:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 408012)

Foto im Anhang Top-Zustand (Kein Rost - neuer Zahnriemen stc - neuer TÜV)
noch Fragen ?:)

Daniel 29.10.2008 11:03

herrlich! mein bekannter hat genau die gleiche NT, alles original und wenig km

daywalker 1920 29.10.2008 14:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von daywalker 1920 (Beitrag 408078)
Foto im Anhang Top-Zustand (Kein Rost - neuer Zahnriemen stc - neuer TÜV)
noch Fragen ?:)

wenn ihr Tuning für innen oder aussen anzubieten habt (kein Motortuning !) nur zu !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.