![]() |
Tim Schrick patzt bei D-Motor
Hi,
hat gerade jemand zufällig auch D-Motor geschaut? Tim hat erklärt, das das Abblasgeräusch beim schalten vom Wastegate kommt... :aua: Also ich finde, nem Profi wie ihm sollte das nicht passieren, und irgendjemand in der Redaktion sollte das doch merken, bevor es gesendet wird... :hmmm: Jedenfalls ist meine gute Meinung über D-Motor grade rapide gesunken... Aber trotzdem Daumen hoch für die japanischen Auto`s... :top: |
AW: Tim Schrick patzt bei D-Motor
Habs auch an, gerade sind die am driften...
Aber das ist mir auch gleich aufgefallen mit seinem patzer: "Das wastegate zischt so schön beim gaswegnehmen weil die drosselklappe vom ladedruck entlastet wird." :D |
Ich will so nen Evo Kombi haben! :top:
Da können die ganzen deutschen Familienväter mit ihren Ich-hätt-so-gern-nen-Porsche-aber-meine-Frau-läßt-mich-nicht-Sport-Kombis aber einpacken! :heule: |
Ich hätte den RS6 genommen und hier vor Ort zu MTM gebracht :D
Autobahnbolzen macht sicher spaß mit dem AS6 *g* |
Den Evo-Kombi hab ich schon live gesehen. War letztes Jahr schon ab und zu in Heilbronn (Donnerstag abend aufm Obi-Parkplatz).
Der Bersitzer hat noch mehr so Dinger. Echt beneidenswert - wär auch mein Ding:fahrn: |
Zitat:
Mal drauf achten, ob ich den dann auch mal sehe. Aber auch der normale neue Evo X sieht echt geil aus: ![]() |
Der Kombi ist ein echt fettes Teil, habe bei Alex (dem Besitzer und Tuner) am der Nordschleife den Wagen mal besichtigen dürfen, ist echt ein Traum :-)
|
Habe die Wiederholung angeschuat , was er das sagt wastegate daher kommt das tolle husten xd :haeh:ist echt zum:heul2:
Das es wirklich keinen aufgefallen ist, und die das nicht geschnitten haben :tüddeldü: Soviel zu D-Motor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |