Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   heute wieder supra fahren... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26622)

gaijin09 11.10.2008 20:30

heute wieder supra fahren...

hallo an alle,

weiss, nicht besonderes. aber eine kleine geschcichte von dem voriges woche...

müsste geschäftlich einen woche in Ingolstadt sein, da bin einen nagelneuen Audi A4 2.0 irgendeines diesel gefahren. aussen weiss, innen schwarz volleder als leihwagen bekommen. zu denem kan mann sagen mit allen extras. hat eingentlich spass gemacht. fuhr gut, beschläunigt schön, sehr bequem, usw.

heute früh aber müsste schon meine kleine Lady ein bisschen bewegen lassen. erstmal starten, bisschen im stand im leerlauf, da die betriebstemperatur erreicht wurde.
danach weiterhin nur mit schrittempo fahren. kupplung ging schwer, lenkrad auch. fahrwerk stein hart, auspuff laut, sitze steinhart, also im gegenteil wie die audi wahr.
nach einigen kilometer bei 60 zurück in zweiten, und vollgasgeben. dann ging mit 1 Bar die hölle los. das war so einen gefühl dass mann richtig nicht beschreiben kann (und noch meine deutschkentnisse dazu :engel: ).

was ich sofort festgestellt habe. egal wie alt die dame ist, wie "unbequem", werde nie gegen einen solchen neuwagen tauschen.:asia:

Andreas-M 11.10.2008 20:58

AW: heute wieder supra fahren...

Kann ich total nachvollziehen. :fahrn:
Es gibt gute neue autos, die fahren auch ganz nett, aber wenn man dann wieder in der supra sitzt, dann weiß man was man hat! :fahrn:
Würds auch nicht missen wollen...

Eleanor 11.10.2008 21:21

igy van! jol tettet! te nem tutsz jol nemetül irni en meg nem tudok jol magyarul irni :D

gaijin09 11.10.2008 21:24

Zitat:

Zitat von Eleanor (Beitrag 405859)
igy van! jol tettet! te nem tutsz jol nemetül irni en meg nem tudok jol magyarul irni :D

aber wenigstens ihr versteht was ich meine, und deines habe ich auch verstanden. also, alles in grünen bereich glaube ich.:loveyou::engel:

Amtrack 11.10.2008 21:36

Zitat:

Zitat von gaijin09 (Beitrag 405853)
müsste geschäftlich einen woche in Ingolstadt sein

Hätteste bescheid gesagt, hätten wir schön nach Feierabend ein Bierchen trinken gehen können, bin doch Neubayer respektive Exilpreusse hier :D

Dark Shadow 11.10.2008 23:22

Versteh dich da total komm von dem eigentlich ja nicht wirklich sinnvollen teil auch net weg.

Mach mir jetzt auch wieder nen anderen Alltagssupra fertig...

der letzte ist schon verheizt und komplett technik wie Karosse und die Aufhaengung... taugt nur noch zum verschrotten und um den Motor neu aufzubauen.
Karosse war aber schon relativ sehr schlecht als ich den bekommen hab dacht halt zum rumrutschen taugts schon, aber wenn der von der Karosse recht schlecht ist bedeutet mir das ganze Auto halt auch nix und dann lebt der rest ja auch nicht mehr lang.

Diesmal probier ichs mal mit ner guten Basis mit selten guter Karosse, die ich fuer wert befinde nicht zu verheizen fuern Alltag. :engel2:

und das vernichtet immer soooo viel Kohle und trotzdem ich schaffs einfach nicht lange n normales Auto zu fahren spaetestens in nem halben Jahr vertick ich das dann immer und kauf mir n anderes.

Daher diesmal werd ich mal bei der Supra bleiben hat ja eh keinen Sinn wenn ich mit den anderen Kisten net zufrieden bin.

Seh es ja etz wieder an meiner Freundin ihrem BMW nettes auto faehrt nett schaut gut aus trotzdem net wirklich flott...

Waisenhaustuning 12.10.2008 03:17

ja. son E60 kann schon recht gangweilig werden

Ach war ja ein A4.

gaijin09 20.10.2008 21:37

jungs, habt ihr ungarischen eltern? :asia:

muss sagen, schön hier nach einigen jahren ungarischen wörter zu lesen:liebe::top:

mk3 wien 21.10.2008 07:00

unsere fam.ist ungarischer abstammung und es war auch damals noch ungarn wo sie gelebt haben,aber mein großvater und seine geschwister haben mit ihren eltern nur deutsch gesprochen.somit komme ich über jonapot und vislat nicht hinaus.:bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.