![]() |
Playstation als Prämie
Wie komm ich am billigsten an so ne Playse?
was hat es immer mit diesen Prämien auf sich? sind das Ausschussmodelle? oder ohne Garantie? http://www.handyscout.de/orders/offe...Apid=adwordsEP wo is hier der Haken? kann ich da die Handys zwei jahre lang in die ecke werfen und die 5,95 p.m. bezahlen? hab irgendwie keinen bock 500.- für ne Konsole auszugeben :D |
AW: Playstation als Prämie
du musst je 2x 5,95 zahlen + 2x 24,95 für den anschluss ans netz bzw netzfreischaltung.
da kommste mit 500,- besser bei weg. weiß ja nicht für was die telefone gehandelt werden. nicht vergessen, die machen immer gewinn mit solchen aktionen. ups...eben nochmal nachgerechnet...irgendwie kann das nicht sein....so günstig kann man nciht bei wegkommen. never |
eben, das denk ich mir auch, das is ja jetzt n ur mal ein bsp angebot, gibt ja noch tausend andere wo sie dir noch laptops und fernseher hinterherwerfen.
|
2x 24 x 5.95€, plus 2x 24.95€ Setup. Macht grob geschätzt irgendwas um die 300€ fix. Dann gehen die halt noch davon aus, dass man auch noch telefoniert..
Ausserdem kostet die 80GB PS3 bei weitem keine 500€ mehr (zumindest hier). Da gibst die Dinger schon ab ca. 350€ im Laden. Und die verdienen ja auch noch was daran.. Die beiden Handys sind praktisch wertlos. |
such dir einen rumänen,gib ihm einen ziegelstein für links und eine stange kent für rechts und alles ist möglich............:engel::engel:
|
Das hab ich mal wo gelesen:
Die kaufen die Prämien beim hersteller direkt in riesigen Mengen und damit billig wie sau. Für die 2 verträge kriegen die eine vermittlerprovision die das auszahlt. Sinn dahinter ist, dass es genügend leute gibt,die nach 2 jahren nicht kündigen sondern weiternutzen |
aber du bekommst die doch wirklich schon für 350 euro die dinger bei un sin berlin auch bei media markt und und und. amazon.de kannste ja mal schauen wie der preis da ist aber ich würd emir da smit den handys nicht antun
|
Hab mir mit dieser Methode jetzt einen Laptop geholt... :top:
|
Hab da auch schon mal gestaunt und hätte mir über ein ähnliches Angebot von GMX beinahe ein Notebook geholt. Der Haken war, dass der angebliche "reguläre Preis" für das Notebook alles andere als regulär war. Bei Amazon.de hätte man das Ding für zwei Drittel des Preises bekommen, das Modell war auch schon ein Jahr alt.
So hätte man im Endeffekt bei dem tollen Handy-Angebot im Vergleich zum regulären Kauf noch draufgezahlt, halt so wie's einem auch der gesunde Menschenverstand sagt. |
Also ich komm definitiv billiger raus!
Musst einfach mal rumsuchen und die verschiedenen Angebote vergleichen... :top: |
Playstation 3 80GB Modell kostet im Media Markt in Konstanz 399€
in Chur im Media Markt (Gruß an Boris :D) kostet sie 719Sfr. Preise von heute. |
Zitat:
http://www.architronic.ch/Spielkonso...DMI-001108727/ |
Ich warte nur noch auf das neue Gran Turismo.... es gibt dan bestimmt wieder so ein Sonderpaket inkl. Lenkrad usw! Dann schlägt Jaco zu :)
|
dito
|
playstation pfuj....xbox huj :bleifuss:
nee im ernst...hab seit 1 monat eine xbox 360...die ist ja mal mind. genau so gut wie die playstation 3. bei der grafik gibts keinen unterschied und auf blueray kann ich verzichten, das brauch ich nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |