![]() |
Blubbern
Das berühmte blubbern ist bei mir seit kurzem immer zu hören wenn ich den Motor starte wenn er noch kalt ist! Danach ist wieder Ruhe!
langsam kratz mich so kleinigkeiten nicht mehr... bald bekommt sie ihr neuer Herz! Klingt nach ZKD oder? |
Ja die ZKD, die ZKD ruft hier, bau sie aus bau eine neue ein und alles ist wieder rein. :D
Ich lasse mir den spruch jetzt patentieren:D |
:o *gähn*
Solltest doch wissen dass ein neuer Motor reinkommt! Hier geh bitte noch abstimmen und schreib was dazu: Umfrage |
aber der spruch ist cool!:D
|
Naja bei meiner wäre dann aber noch lange nicht alles rein :dusel:
|
Zitat:
rein. raus und fein rein dann ist der spruch dein und ist der perfekte reim :D |
Blubb Blubb:haeh:
Gruss the Exorcist |
Zitat:
Und ausserdem ist das "Blubb" schon von Verona (ihr wisst schon die Frau von George W. Feldbush) Patentiert, also sucht euch gefälligst ein neues wort um das Blubbern zu umschreiben... :D:D:D Gruzz mhcruiser |
hier werden sie geholfen:D
Gruss the Exorcist |
Zitat:
Hab irgendwo mal gelesen, dass es auch was anderes sein kann, denn bei anderen blubberts ja dauernd und bei mir nur wenn ich kalt starte |
Bei mir blubberts auch, hört auch auf wenn der Wagen warm ist und kommt wieder, wenn ich den Wagen abstelle. Bei mir defintiv ZKD ;)
|
Nun... heute war sie wieder ruhig :dusel:
|
Kühlerdeckel schon gewechselt?
Gruss the Exorcist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |