![]() |
Teflon oder Stahlflexleitungen?
Besser werden wohl die Stahlflex sein. Aber reichen die Teflon nicht aus bei Serienbremsanlage. Sind ja auch etwas günstiger. Obwohl, ich fahre meine Normalen schon 19 Jahre und es sind keine Risse zu sehen.
|
AW: Teflon oder Stahlflexleitungen?
Hallo
habe mir auch Stahlflex gekauft und mag mich zu erinnern, dass im Stahlflex drin Teflonschläuche verbaut sind. Deswegen soll man die Stahlflex nicht zu fest knicken. Bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher. Was für ein Angebot hast du für Teflonleitungen. Wie teuer und wer bietet das an? Gruss Dusko |
Noch billiger ???
Ich find die ~115€ sind ein sehr guter Preis für einen kompletten satz. |
Zitat:
besonders im Vergleich zu den orginal-gummi-toyota-bremsleitungen! Die sind in der Schweiz mehr als doppelt so teuer. Gruss Dusko:winky: |
Zitat:
|
hallo
woher weisst du, dass es Teflonleitungen gibt? Gruss Dusko |
Zitat:
www.nh-tuning.de unter Suche eingeben "supra" |
Hallo
die Teflon-Leitungen sind Goodridge Stahlflex-leitungen. Das sind beides Stahlflex-leitungen. Kauf die Stahlflex-leitungen bei ISA-racing.de, da sind sie viel billiger. Gruss Dusko |
ich hab für meine goodridge knapp 70 Euro bezahlt, vor knapp nem halben Jahr. hab die in England bestellt. War nen Zufallstreffer bei mir
|
kosten bei ISA jetzt so um die 130€
|
ich bekomm sie noch mit rabatt für 100. kann es also gern für 104,10 (hermes Versand mit Dieselzuschlag) Verschicken
|
Zitat:
sinn der stahlummantelung ist es aber eigentlich, dass sich die schläuche bei druck nicht so sehr ausdehnen, und dadurch der bremspunkt schwammig wird |
Zitat:
|
Zitat:
ja. Die Goodridge haben ABE und kosten weniger als die Orginalen.:tüddeldü: Gruss Dusko |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |