![]() |
11 Stunden Lackierung
So lange hat sie bei mir gehalten. Meine zwei Kotflügel und die Stoßstange, die den Wildschaden hatte, sind nun endlich ersetzt und lackiert. Nur süße 11 Stunden später jedoch, geht der Lack an der Stoßstange ab, weil mir so ein I... ins Auto gefahren ist.
Jetzt heißt es "nochmal alles von vorne bitte" So eine Scheiße |
AW: 11 Stunden Lackierung
klingt für mich jetzt nicht nach perfekter Vorbehandlung, wenns so leicht abplatzt. Aber da sollen vielleicht die Profis was dazu sagen ==> Joe?
|
Nunja,kommt ja auch stark darauf an wie sanft der I.... angedockt hat :D
|
Zitat:
- "Oh man du Depp, naja, kaufst halt nen neuen und machst den dran." "Geht nicht, das Auto liegt drauf." :undweg: |
sanft genug, um die stoßstange selbst zu beschädigen. also um seinen kennzeichenhalter in das plastik meiner stußstange zu stechen
|
so.... der gutachter sieht es so, dass ich wieder eine Stoßstange erneuern darf :-)
Ist also doch ein anständig hoher Schaden, den er da verursacht hat! Und auf dem Rückweg grad, ist mir ein Wasserschlauch davon geflogen. mit seiner schlauchschelle. und zwar der am heizungsregelventil. da kauf ich auch gleich alle Teile neu |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
den 90° schlauch hatte ich schon. jetz is der am heizungsregelventil davon, weil da nen stück fehlt, also regelventil neu. wird bestimmt extrabillig, wie immer bei toyo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |