![]() |
Der Bilderthread (Modem User achtung!)
Ja, da Gestern so schönes Wetter war, habe ich zwei nette Fotos gemacht und sie online gestellt.
Kann ja jeder hier ebenfalls seine schönen Bilder reinstellen. Wird dann ein nettes Fotoalbum (und eine Windoof Desktopbilderquelle ;) ). Hier Nummer 1: ![]() Und Nummer 2(datt Andere is mein sehr viel spass machender,schöner Renault ;) ): ![]() So, und zu guter Letzt noch ein Bild von meiner Lady bei Sauwetter! Da war sie noch nicht zugelassen (Kurzzeitkennzeichen), also net wundern :D : ![]() So, nu seid ihr dran! ;) EDIT: Aufgrund des enormen Traffics hab ich die Bilder verkleinert reingestellt. Wer sie in 1600x1200 haben will, einfach PN oder mailen. |
Schöne Bilder... gut gelungen!!
Muss ich meine wieder erneut posten? Eigentlich ne gute Idee.... ne Sammlung :cool: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sar@Supra seine lady (bilder-groß)
hier mal welche...halt aber net neu:rolleyes:
|
teil II
![]() ![]() hihi mach bald neue fotos, wenn hardpipe,2ter luffi,bov,timer,ansaugbrücke,strebe,lippe, usw da sind:D |
des wird ein fettes teil deine Supra...... aber auch an die Erhaltung der Supra denken!!!!! Wie das geht? Keine Ahnung :D
|
Re: teil II
Zitat:
Abdeckung der Felgen vergessen??? :dusel: |
:D :D :D :D :D
|
hab ich leider net mehr....kommen ehh neue 18 zoll tifbett rims aus den usa bald rauf:D
|
Mist, hier sind viel zuviele Neugierige :D ... nach 2,5Stunden schon das Transferlimit überschritten *lol*... ohmannohmann
|
@sar BBS-Felgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Sar,
gibst Du die BBS dann ab, wenn Du die Ami-Felgen kaufst? Hätte dannn Interesse. Die Abdeckungen kann ich ja wohl 1:1 von meinen jetzigen BBS (siehe Bild) übernehmen und beide Supras werden wohl kaum je gleichzeitig laufen. |
zu 1 ja! passen!
2. ja ich will sie verkaufen! sind 17zoll 3 teilige bbs! und sehr selten! mah mal nen angebot! |
???
hmmm.....zu der ersten geilen schwarzen Supra habe ich doch voll auch noch nen paar Bilder und Videos.....komisch...komisch...naja......!?!?!:dus el: :rolleyes: :D
Gruss Chrigi |
Also Sar da du ja wert auf Optik legst würd ich entweder nen Neuen Viscolüfter oder nen Elektrischen verbauen der jetzige sieht sehr alt aus bzw. ziemlich vergilbt...
sonst schön |
ich hab dn geschrubt wie sau! der bleibt!!!!!!!!!:o
|
Re: ???
Zitat:
Aber nich mit so nem "geilen" Kuchenblech vorne dran :rolleyes: :D ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |