![]() |
Hallo Zusammen Ich brauche HILFE
Ich habe mir einen Supra Bj. 94 non Turbo Rechts Lenker
mit der Fin Nummer JZA800018880 Fahrzeugtyp E-JZA80_ALPVF aus England Gekauft und der Tüv will folgende Unterlagen von mir : -Betriebsbremsanlage Prüfung nach 71/320 i.d.F.91/442/EWG Merkblatt erforderlich -Lenkanlage Nachweis 70/311 i.d.F.92/62/EWG erforderlich -Leuchtweitenregelung fehlt ggf. Ausnahme möglich -Sitzverankerung Nachweis nach 74/408 i.d.F.81/577/EWG erforderlich -Sicherheitsgurte Verankerung Nachweis nach 76/115 i.d.F.90/629 und 77/541 i.d.F.90/628 erforderlich -Nachweis für die HKS Auspuffanlage -Fahrzeug allgemeine Geräuschentwicklung Nachweis Fahr- und Standgeräusch erforderlich -Abgasgutachten -Elektromagnetische Verträglichkeit Nach 89/336 i.diF.92/31/EWG und Funkentstörung 70/245 i.d.F.89/491/EWG erforderlich Könnt ihr mir da weiterhelfen Vielen Dank im Voraus Mit freundlichem Gruß Daniel[/size][/size][/size] |
AW: Hallo Zusammen Ich brauche HILFE
Es gibt doch schon einige in D zugelassene NT´s, ergo müssten die Daten doch schon vorhanden sein.
|
Zitat:
Bei MKIV.de tummeln sich einige non Turbo fahrer, da solltest du schnell fündig werden! |
ich brech ab,wat dat alles kostet,mein beileid........................
www.mk4forum.de,da wirste fündig................ |
wenn de Sumi mal brauchst isser nich da :loveyou:
|
Aua. Da schlägt der Amtsschimmel ja mal wieder gnadenlos zu. :tüddeldü:
Hoffentlich hast du das Auto wenigstens super günstig geschossen... Mein Beileid... |
Zitat:
|
Schon mal dran gedacht die TüV-Prüfstelle zu wechseln?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |