![]() |
Ultraleichte felgen in 18"
Brauche für meinen Motorumbau was Breites auf die Hinterachse. Meine Kosei Felgen gibts maximal in 8,5j - was bring ich da für Reifen drauf?
Was brauch ich überhaupt für 600 PS und 750+ Nm um nicht ständig zu radieren? Die Supra ist auch tiefer gelegt - was bring ich unter? Meinetwegen mit Blechbeareitung. Die Felgen sollen so leicht wie möglich sein, vorne dachte ich an 225er Reifen und hinten weiss ich nicht was ich brauche und was schon wieder zu viel ist. ohje :( |
AW: Ultraleichte felgen in 18"
Steht in deinem Felgengutachten nicht was du maximal für Reifen damit fahren darfst?
|
Gibt leider kein Gutachten
|
Zitat:
|
Das war eigentlich nicht meine Frage ;) dass ich keine 295er Reifen auf eine 8,5J Felge bringe weiss ich auch ohne Gutachten. Es gibt auch garkeine Gutachten für Kosei Felgen, was aber sowieso egal ist.
|
Zitat:
|
argh! ich will doch NEUE Felgen KAUFEN weil die Jetzigen für hinten zu schmal sind.
ich gebs auf - irgend einer der Tuner hier in der Umgebung soll was bestellen |
Ach so. Sorry, aber das liest sich so als ob du auf deine Kosei-Felgen hinten größere Reifen drauf willst.
|
also mein 9,5x19 wiegen 11kg pro felge, geht eigentlich, gibt aber bestimmt leichtere.
irgendwo hab ich mal ne tabelle gesehen wo viele felgen drinstanden mit gewicht etc. auf 9,5 bringst du 275 noch drauf, je nach felge auch 285. |
![]() in 8x18 und 11x18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |