![]() |
Fintec rot
Hallo Miteinander,
suche, wie oben steht, neue Fintec-Federn. Bitte um Angebote. Gruss Dusko |
AW: Fintec rot
schau mal unter biete. waren 1-2satz drinne
|
Hallo
die hab ich bereits gesehen. Will aber nicht gebrauchte Federn verbauen. Bei Fahrwerk und Bremsen ziehe ich Neuteile vor. Hab ja mal bei Rome Fintec rot und Koni gelb bestellen wollen, aber daraus wurde leider nichts. Über eine Bezugsquelle würde ich mich auch freuen. Gruss Dusko |
@Dusko
Neue Fintecs zu bekommen, wird recht schwer. Die gibt es ja neu nicht mehr. Ps. Danke für die PN :) |
Hallo
irgendwo gibts bestimmt einen Restposten oder jemanden der sie noch nicht eingebaut hat. Gruss Dusko |
Wieso unbedingt Fintec's? Gibt ja noch ne Menge andere gute Federn..
|
Hallo
Fintecs haben hier viele, und hab nichts negatives gehört. Aber sonst gibt es keinen speziellen Grund. Auf jeden Fall brauch ich neue Federn und Dämpfer. Was würdest du mir emfpehlen? Etwa ein TEIN... ;-) Gruss Dusko |
Kommt darauf an was du willst ;) Komfort? Tiefe?
Tein könnte was sein - würde ich selbst sehr gerne mal probefahren :P |
Hallo,
Fintec und Koni sind ein guter Kompromiss! Bequemlichkeit ist mir nicht soooooo wichtig, da es ein Spassauto für den Sommer ist. Gruss Dusko |
In der Roten hab ich Koni/Apex. Ist recht weich - aber fürs Alltagsauto ideal. Fährt sich sehr schön. Dann gibts noch Terra (bei Derendinger), oder dann eben die Komplettfahrwerke..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |