![]() |
ADAC Werkstatttest DB, BMW, VW sehr gut, Toyota mit ach und Krach befriedigend
http://www.n-tv.de/ADACWerkstatttest...9/1013345.html
Wenn Toyota bei aktuellen Fahrzeugen schon gerade mal mit einem Punkt an einer 4 vorbeischlittern, läuft eine Fehlersuche und Reparatur einer Supra bei denen wohl eher unter "Jugend forscht". |
AW: ADAC Werkstatttest DB, BMW, VW sehr gut, Toyota mit ach und Krach befriedigend
Ne"Wer versteckt sich am besten " :)
|
AW: ADAC Werkstatttest DB, BMW, VW sehr gut, Toyota mit ach und Krach befriedigend
Zitat:
Ich lieg unterm Tisch vor Lachen :D Das scheint aber nicht nur bei denen so zu sein... |
Ein modernes Fahrzeug und ne olle Supra sind zwei Themen für sich.
Welche Autos bzw. Fehler haben die denn suchen müssen? |
Supra hat keine ZKD mit USB-Anschluss, also ist die Diagnose für Mechatroniker heutigen Ausbildungsstands kaum machbar.
|
Zitat:
|
Hm, was mich wundert ist, wo hier Honda und Subaru abgeblieben sind.
Wären die zu gut gewesen?? Insbesondere bei Subaru denke ich, das die Werkstätten/Autohäuser wirklich mit Überzeugung hinter ihrer Marke stehen und sich mit jedem Auto recht gut auskennen (gibt ja auch nciht so viele ;)) |
Subaru steht in jeder ADAC zeitung in der statistik ganz oben in fast jeder hinsicht vor allem aber in der kUnden freundlichkeit und zufiedenheit.:top:
|
Von Volvo ist auch nicht die Rede, gilt doch auch als Premium Hersteller? Vielleicht hätten die zu gut abgeschnitten im Vergleich mit den deutschen Herstellern :heule:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |