![]() |
Klarglasscheinwerfer mit E-Prüfzeichen
Habe einen Satz erstanden. Leider passen Die aber nicht in den Lampenkorb. Sind etwas zu breit. Ich bin doch wohl nicht der Erste dem das passiert, oder doch? Gibt es einen Trick beim Einbau??:heul2:
|
AW: Klarglasscheinwerfer mit E-Prüfzeichen
Nö, bist nicht der erste. Ging mir genauso.
Waren die Scheinwerfer von Suprasport.nl. Bearbeite einfach den Lampenkorb vorsichtig mit der Flex. Du musst nur von dem hinteren engen Teil des Korbes auf beiden seiten ein bisschen was wegnehmen, so dass er etwas breiter wird. Das ganze dann schön mit Rostschutzhaftgrund einsprühen und gut ists. Nachdem man den Korb etwas bearbeitet hat passen sie perfekt und das Licht ist super in verbindung mit Phillips Blue Vision. |
Ui krass,
also meine (auch mit E-Zeichen) waren damals von der Sammelorder von Sar@Supra und die passten einwandfrei. |
boa ne ey wenn ich das schon höre:boah: ...... mist ich wollte mir auch welche holen jetzt von venturi racing aber wenn es solche probleme gibt frage ich mich erhlich ob ich es tun soll:bleifuss:
|
gewöhn dich dran ,nicht alles ist P&P auch wenns immer so beschrieben wird
|
Zitat:
|
Hab ja in beiden supras klarglas verbaut. in der alltagssupra die wie amtrack auch aus der SB damals von SAR@supra. die paßten einwandfrei. in die neue hab ich die von suprasport eingebaut. die paßten nicht, mußte auch den korb hinten wegflexen... Kann aber auch ne baujahres-abhängige geschichte sein, die körbe der supras mit leuchtweitenregulierung sind anscheinend kleiner als die ohne. warscheinlich hätte der suprasport-scheinwerfer auch in die alte supra gepaßt ohne zu flexen. @bernd: haste ne neuere mit Leuchtweitenregulierung?
|
Ja habe LWL. Danke für die Antworten. Ich muss mal sehen wann ich Zeit habe um da `ne Bastelrunde einzulegen. Langsam nervt mich die ewige fummelei an dem Bock ab:o
|
was kosten solche denn in etwa?
|
79€ bei suprasport.nl
|
Und heute hab' ich mir die Flex geschnappt und mal mein Glück probiert.
Das Ergebnis kannste KNICKEN |
uiih das hört sich leicht säuerlich an :streit:
|
Jo :rowdy::tüddeldü::streit::heul3:
|
Bei mir hat das damals wunderbar funktioniert.
|
Bilder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |