![]() |
Wo ist was Treffen
war mal wieder ein niedliches Treffen ,nicht viele ,aber hat trotzdem Spaß gemacht,find so kleine Sachen immer ganz nett
|
AW: Wo ist was Treffen
Hat mir auch ganz gut gefallen,vor allem haben wir wieder ein bissi dazu gelernt:top:
|
Ja, war ein kleines nettes Treffen, mit netten Leuten und hilfreichen Tipps.
bis demnächst, mfg Stefan |
@ Stafan
Und? Nachlaufpumpe wieder richtig fest gemacht? :undweg: Ist schon schlimm sowas, wenn da einfach einer ankommt und mirnichts dirnichts bei nem "Fremden" einfach im Motorraum so teile ausbaut. Hast du eigentlich auch die nun überflüssige Unterdruckleitung wieder dicht gemacht? Nicht das du noch nen Lack da hast. War echt nen tolles Mini-Treffen. Endlich mal nen Drucktest Live gesehen. Jeder zeit gerne wieder. Freu mich jetzt schon auf Marl, auch wenn es da ein größeres Treffen wird. |
wartet ersmal die bilder ab................
willi danke für alles .................... |
|
Kannst das mit die Würschtel nochmal um 90° nach rechts drehen und neu reinstellen?
Ansonsten: Ist das grüne Auto, auf dessen Dach der Andreas K. irgendwas macht, ein Förster?? |
krieg die Bilder nicht größer schade
|
Zitat:
nee chica-hunter |
Nee, zu 'nem 3er BMW oder Willis 5er passt die unförmige Form nicht ;)
|
Zitat:
Aber hier mal der direkte Link zu einem sehr schönen Foddo: http://img247.imageshack.us/my.php?image=pic0207te4.jpg Das druck ich aus uns bring es gerahmt mit ;) Der Indianer hat in der Tat mal einem Jäger gehört :top: |
und wie macht man das ???
|
wo sind die restlichen bilder??????????????????
|
ja da war der Speicherchip wieder gabud
|
Die restlichen Bilder zeigen mehr oder weniger das Gleiche, bzw. die gleiche Szene nur aus einem anderen Winkel.
Ich hab jeweils das schönste ausgesucht... Ich mach mir doch nicht die Arbeit um z.B. 3 Bilder vom Grillfleisch einzustellen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |