![]() |
Unifit Kat
Kann man beim unifit Kat mit 3'' Einlass und Auslass bestellen?
Ich hab nähmlich ein Kat bestellt und wie es angekommen ist bin ich draufgekommen dass das rohrdurchmesser original ist. Hab leider beim Bestellen nicht dran gedacht. Jetzt muss ich es umtauschen.. oder irgendwas... |
AW: Unifit Kat
Sowas solltest Du in Tuning oder Technik schreiben, hier liest das kaum einer (ausser mir...).
Soweit ich weiss bietet Unifit keine Kat's in 3'' an, die unter unser Auto passen. Das musst Du Dir selber zurechtstricken (-schweissen). |
Ich wollte es unter technik schrebien, dachte aber es wäre das falsche unterforum.
Zurechtschweißen? Wenns geht wirds so gemacht :) |
Zitat:
|
...schau dir mal als anregung meine sammelbestellung von damals an ,..dort habe ich auch bilder gepostet wie der kat für die jungs umgebaut wurde die es nicht selber machen konnten.........
|
Um wievile kürzer wird dann der KAT? Wie habt ihr es dann mit der Distanz zwischen Downpipe und Auspuff gelöst?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
den MT115 haben die leute so umgeschweisst. ich hab auch so einen. die rohre sind aufgeschnitten, dann bis auf 3" aufgeweitet, verschweisst, flansche dran und dann das hitzeschutzblech wieder dran. selbst gemacht hab ichs nicht, sonst würd ichs genauer beschreiben. passt danach pnp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |