![]() |
Teile zu verkaufen
Kotflügel links in weinrot für 40 euro
Kotflügel rechts in weinrot für 40 euro Motorhaube weinrot 50 euro Tür lins weinrot mit fenster nur ohne Innenvekleidung für 45euro mit Spiegel Tür rechts weinrot mit fenster nur ohne Innenvekleidung für 45euro mitSpiegel Rückleuchte rehts für 10 euro Rückleuchte links für 10 euro Spoiler weinrot für 20 euro Targadach für 30 euro Koferraum verkleidung lins 5 euro Koferraum verkleidung rechts 5 euro Blinker links 5 euro Blinker rechts 5 euro 3000Rohr 5 euro Luftmassenmesser 30 euro Zündspule 20 euro Weiter teile auf anfrage. Am besten abholen Post geht auch aber dann vorher abklären bis auf die kleintile das ist kein Problem. |
AW: Teile zu verkaufen
nehm die beiden Rückleuchten.
|
Teile befinden sich in Dietzenbach 63128.
|
Rückleuchten verkauft
|
melde interesse an der rechten türe an!
wo wäre sie zum holen? lg |
Hallo,
Brauche eine Kofferraumabdeckung (Heckrollo) in Grau! Die Kunststoffabdeckung von innen am Heckblech! Die Zündspulenabdeckung! Ein Handschufach in Grau! |
Funzt der LMM noch?
|
Ich bräuchte den vorderen linken Standlichtverbund mit Blinker, falls noch vorhanden.
|
Da ich noch nicht genau weiss, was davon genau kaputt ist.
Hätte ich gerne ne ganze Tachowelle für die AT gesucht. Aber mit Winkelstück vom Getriebe. |
haste noch ne kurbelwelle???
oder nur teile an die man leicht von oben rankommt?? gruß dirk |
Habe noch einen nagelneuen luftfilter für serie für 5euro plus Porto,noch
zwei Türverkleidungen mit gauem Leder für 10 euro stück plus Porto,noch einen Schwarzen Heckspoiler 3 Teilig sollte mal auf berreitet werden zumindestens der mitlere teil deswegen für 15 euro plus Porto und noch einen weinroten Heckspoiler der ist aber einteilig für 15 euro plus Porto. |
War grade jemand da der hat von der Fahrertür die zierleiste mit genommen
und die zwei Boxen aus den Türen.Deswegen fahrertür ohne Box und Zierleiste für 30 euro und ohne Spiegel für 25 euro beifahrer Tür ohne Box 40 euro. |
- Kofferraumteppich in grau (Zustand?)
- Sonnenblende Beifahrerseite - Radiorahmen mit den 4 Halteschrauben - Fach/Blende unter Radio |
@Amtrack: Fach kostet neu ca. 20€
stgeran |
ahoy
ich würde interesse an den leder-verkleidungen der türen äussern. würd ich dann glatt mit den sitzen abholen :) wenn ich den trip mache, könnt ich auch ein paar teile mitnehmen, die auf dem weg liegen. falls also jemand was brauch, mir bescheid sagen. transport wäre von peter nach thüringen. genaueres datum müsst ich dann mit peter abklären. würd ich wenn, dann rechtzeitig vorher posten. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |