![]() |
ebay Niederlande
Hi Leute
wusstet ihr eigentlich das das Niederländische E bay von Suprateilen nur so strotzt. ich dachte ich sehe nicht richtig da ist amerika ja nen kleines nest gegen . schaut mal rein. www.ebay.nl der Toshi:engel: |
AW: ebay Niederlande
Ist dir gelegentlich langweilig? :D
|
na boove.................:engel:
|
Und die meisten Artikel stehen in "Verenigd Koninkrijk"
|
Zitat:
ich habe von nem bekannten gehört das in den niederlanden haufenweise autoparts gibt habe ich mal nachgesehen und hey schaut doch was er für die supra ausspuckt ^^ :engel: |
Hab von einem deutschen Teilezubehörladen gehört, daß es in NL auch viel mehr Neuteile geben soll und noch günstiger als hier. Habs aber noch nicht ausprobiert obwohl ich direkt an der Grenze wohne.
|
Allerdings leider auch viel für die MK4.
Naja, und Niederlande hat den Vorteil gegenüber Ammiland das die wenigstens deutsch können und man sich keinen mit seinem schul-englisch abbrechen muß. :D Und geht was schief, kann man mal eben selber rüber fahren und da "anklopfen". Obwohl man da ja auch nicht annähernd das bekommt wie in ammiland. mehr als hier aber schon. :) |
nur geht das meiste der schönen sachen wie immer über england und amiland;http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...m=150280545927
|
da gibts auch nee nette bremse,D2............................
|
Schon nicht schlecht! Is aber auch viel Ramsch dabei!!!
Obwohl,so`n Carbon Handbrakecover wollte ich ja schon immer mal haben:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |